Wie geht das weiter mit Deutschland?

5 Antworten

Es ist ja nun ein Fakt dass ...

Wenn Fragen schon manipulativ als Suggestivfragen formuliert sind, dann bekomme ich schon eine Gänsehaut...

Es droht ein zweites Griechenland oder Italien zu werden.

Blödsinn!

Die effekte spüren wir alle.

Das ist immer so.

Rezensionen und Inflationen wurden aber nicht erst 2020 erfunden.

Was meint ihr

Panikmache bringt niemanden weiter.

Ich finde deine Frage lustig.

Schau dir mal das Jahr in der zweiten Statistik an und dann auf der ersten das BIP Wachstum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert & beschäftige mich viel damit

Konjunktur ist unausweichlich, dieses Jahr wird es wieder bergauf gehen. Die ganzen Doomsayer haben letzten Januar eine globale Rezession inkl. in den USA prognostiziert und unfassbar viel Geld auf dem Tisch gelassen.

Ich meine Panikmache.

Ja es sind keine guten zeiten.

Aber der Dax ist auf einem Rekordhoch.

So schlecht scheint es den Unternehmen wohl doch nicht zu gehen.
Es wird schon alles gut werden.

Und dann tritt er mit Zahlen von 2020 an. 🤣😂

Ich habe gerade in einem Beitrag geschrieben, man sollte nicht so viel Angst schüren

Das gilt auch für dich!

Griechenland ist ein ganz anderes Thema. Deren Wirtschaft ging es immer gut, nur bei den Schulden hatten sie gelogen, um 1999 in den Euro einsteigen zu dürfen.