Wie geht das bei Physik?

1 Antwort

Auf dem Bild sehe ich eine Reihe von Gleichungen und Berechnungen. Es scheint, als ob es sich um eine Aufgabe handelt, bei der die elektrische Leistung \( P \) und der Widerstand \( R \) in einem elektrischen Kreislauf berechnet werden sollen, wobei die Spannung \( U \) und die Stromstärke \( I \) gegeben sind.

Die Formel für den Widerstand \( R \) ist:

\[ R = \frac{U}{I} \]

Und die Formel für die elektrische Leistung \( P \) ist:

\[ P = U \cdot I \]

Wenn in der Aufgabe die Werte für \( P \), \( R \) und \( U \) fehlen, dann benötigst du entweder zwei dieser Werte, um den dritten zu berechnen, oder es gibt zusätzliche Informationen, die dir helfen könnten, wie z.B. eine Serie oder Parallelschaltung von Widerständen, aus denen du die fehlenden Werte ableiten könntest.

In dem Bild scheint eine Berechnung durchgeführt worden zu sein, um \( P \) oder \( R \) zu bestimmen, aber ich kann den vollständigen Kontext oder die Zahlenwerte nicht sehen, da das Bild nicht klar ist. Wenn du mir mehr Informationen gibst oder die Zahlenwerte, die gegeben sind oder die spezifische Aufgabenstellung, kann ich dir eine genauere Erklärung geben, wie du \( P \) und \( R \) berechnen kannst.