Wie funktioniert ein Paket zurückzuschicken?

4 Antworten

Gibs deiner Mutter, die macht das doch sonst bestimmt auch für dich ;) Nachher würdest du noch erwachsen werden...Dann wäre sie ja auch absolut enttäuscht.

Die haben doch unter absoluter Garantie ne "Hilfe-Seite" und dort den Vorgang Punkt für Punkt beschrieben. Verdammt, müsste man ja nur lesen können - ob das wohl eine seriöse Quelle ist, wenn das von der Seite kommt, an die ich das zurückschicken will..?

https://m.shein.com/de/Return-Policy-a-281.html

Für die 2 Sekunden Google warst du halt - mal wieder - nicht hübsch genug.

upbrunce  27.07.2023, 12:25

Muttern is in Rhodos drinne.

Punkgirl512  27.07.2023, 12:27
@upbrunce

Nene, erst ab 05.08.

Meinste, sie lädt uns, ihre besten Freunde, auch endlich zur Poolparty ein?

upbrunce  27.07.2023, 12:27
@Punkgirl512

Ich muss mir wieder angewöhnen, backagains Texte zu lesen und nicht nur die Überschriften zu überfliegen...

Punkgirl512  27.07.2023, 12:32
@upbrunce

Mit Leonie!!

Uh yeah, klingt nach nem Plan! Jetzt bleibt nur die Frage - laden wir uns selbst ein und tauchen einfach auf oder lädt sie uns selbst ein?

upbrunce  27.07.2023, 12:33
@Punkgirl512

Leider geht es nicht. Nackt trau ich mich nicht. Und ich hab die Badehose grad an Shein zurückgeschickt, die war viel zu eng für mich.

Punkgirl512  27.07.2023, 12:37
@upbrunce

Na, dann rauchen wir noch eine(n) und dann geht das schon mit dem nackt!

upbrunce  27.07.2023, 12:38
@Punkgirl512

Jetzt bring mich hier nicht in Verlegenheit... Du weißt ob meiner schüchternen Sensibilität.

sherine27101999  28.07.2023, 09:48

Der Link versteht sie nicht, ist für sie zu kompliziert geschrieben. Sie ist bereits mit so einer einfachen Aufgabe komplett überfordert.

In Karton legen, rücksende das Etikett draufkleben,Paket ab der Poststation abgeben.

Schwierig?(Ich bin 14 und selbst ich Krieg das hin)

upbrunce  27.07.2023, 12:24

Könntest du das etwas ausführlicher erläutern?

sherine27101999  27.07.2023, 13:13

Sie ist eben nicht so schlau, was man merkt, wenn man ihre Fragen durchgeht allerdings bezweifle ich, dass sie mit ihren 26 Jahren noch nie ein Paket verschickt hat.

sherine27101999  27.07.2023, 13:32
@schwarzwaldkarl

Gut möglich, so unselbständig wie sie ist. Logisch wohnt sie bei den Eltern, ohne sie könnte sie gar nicht überleben.

schwarzwaldkarl  27.07.2023, 13:46
@sherine27101999

Aus diesem Grund wäre es echt interessant wie Leonie zwei Wochen auskommen möchte, wenn die Eltern in Rhodos Urlaub machen... Oma kommt dann nicht zum Kochen vorbei, wenn Leonie rauchen und nackt durch die Wohnung läuft...

schwarzwaldkarl  27.07.2023, 13:51
@sherine27101999

Wer weiß, ob ihr Faustballer die ganzen zwei Wochen da sind, vermutlich hat er auch noch einige Schwarzbaustellen...

Rücksendeschein ausdrucken, Adressaufkleber drauf, fertig.

Ansonsten: Follow the manual...

verreisterNutzer  27.07.2023, 11:24

wo findet man einen rücksendeschein?

Ich hab keinen aufkleber gefunden ich muss die adresse manuell drauf schriebeen

verreisterNutzer  27.07.2023, 11:44
@ShadowTaking

wo schreibt man das rauf? wie muss das dann da stehen? wie sollte sowas aussehen?
Kann ich einfach die klamotten in IRGEND EINEN karton geben und den selbst mit stift mit der adresse beschriften?

ShadowTaking  27.07.2023, 11:59
@verreisterNutzer

Oh mein Gott, hast du mit deinen angeblichen 26 Jahren jemals ein Paket empfangen oder jemals was versendet? Nein? Frag Mami...

verreisterNutzer  28.07.2023, 09:18
@ShadowTaking

versendet nicht nein
empfangen schon

hab meine mutter gefragt, sie sagte sie weiß auch nicht wie das geht, sie hat auch noch nie ein paket versendet.

Punkgirl512  28.07.2023, 09:32
@verreisterNutzer

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, sicher, deine Mutter hat bestimmt noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bei Otto & Co. Bestellt. NOCH NIE IN IHREM GANZEN LEBEN.

Schau mal, 2 Sekunden Google bemüht: https://m.shein.com/de/Return-Policy-a-281.html

Aber nicht, dass die Quelle nicht seriös ist, weils von dem Portal ist, wo man was auch zurückschicken möchte...

ShadowTaking  28.07.2023, 09:33
@verreisterNutzer

Warum versendet man Pakete? hmmm hol dir mal Stift und Papier und mach n Mindmap, da fällt dir sicher SELBSTSTÄNDIG was ein

Einpacken, Rücksendeetikett drauf, zur Post oder Packstation. Wäre mir neu, dass das in Österreich anders funktioniert.

Und hör auf, bei Shein zu bestellen, wenn dir Umwelt und Menschenrechte nicht komplett egal sind.

verreisterNutzer  27.07.2023, 10:40

ich hab aber eigenversand ausgewählt, nicht etikett
also muss ich selbst adresse drauf schreiben

aber wie beschriftet man sowas und welches material muss die verpackung haben? karton?

Grauling0605  27.07.2023, 11:14
@verreisterNutzer

Ist halt auch dämlich, jetzt brauchst du ein Etikett vom entsprechenden Versanddienstleister, wo du die Adresse draufschreibst, die dir wohl für die Rücksendung angegeben wurde. Und musst das selbst bezahlen. Verpackungsmaterial ist idr egal

upbrunce  27.07.2023, 11:43
@verreisterNutzer
wo bekomt man so ein ettikett her?

Tjaja. :) Pumuckl versteckt's und keiner entdeckt's.