Wie fühlt sich eine Jungfrau für einen Mann bzw Jungen an?

8 Antworten

Hi

Du solltest berüchsichtigen, dass der durchschnittliche Mann, das gebietet die Logik, ziemlich genau ein mal Sex mit einer "Jungfrau" hatte. 

Also, ein Mädchen bzw. eine Frau fühlt gut an, egal, ob sie jungfräulich ist oder nicht. ;-)

Und wenn's ihr erstes Mal ist, dann sei vorsichtig, behutsam und zärtlich, denn das wird sie nie vergessen, genau wie du dein erstes Mal auch nie vergessen wirst.

Ich bin weiblich haha, aber ja recht hast du

0

ich bin zwar selber n Mädchen aber ich find Jungfrauen eher langweilig... die ham ja dann noch gar keine Ahnung ich steh mehr so auf Erfahrung 

und als Kerl könnte ich mir vorstellen das da ein gewisser druck auf einem lastet weil viele Mädchen ja so extrem an ihrem ersten mal hängen und es muss perfekt sein und bla und letztendlich is es doch scheissse weil erste male nun mal meistens scheissse sind... zumindest wenn man sie im Nachhinein betrachtet 

Jungfrauen sind eher langweilig?!....ich denke mal JEDER war (oder ist noch) ne Jungfrau...DU AUCH! Erfahrung kommt erst mit vielen vielen Jahren, da würde ich mir in jungen Jahren noch keine derartigen Aussagen anmaßen! :D

Bei dem "berühmt berüchtigten" ersten Mal und die Wichtigkeig, die bei den Mädels damit einhergeht, gebe ich dir recht! Man stellt sich alles so wundertoll vor, obwohl es meistens nicht der Knaller is. Bei mir war das glücklicherweise ne Ausnahme, aber auch nur weil sich mein Partner extrem viel Zeit genommen hat und selbst total Entspannt war, was sich dann automatisch auf das Mädel überträgt!

0
@Rodrigo23

ja du hast Recht ich war auch mal ne Jungfrau und ich hatte quasi null Ahnung ... für den Mann damals war es bestimmt auch nicht wirklich prickeln. als Jungfrau versteht man ja noch nicht was und wie sex sein kann, er später lernt man richtig mit dem anderen umzugehen und darauf zu achten was der andere mag oder nicht. er ist viel schöner wenn man aufeinander abgestimmt ist aber sowas dauert seine zeit ! deswegen ja ich finde es eher langweilig mit Jungfrauen ...

0

Was möchtest Du wissen?