Würdet ihr als Musliminnen einen Mann nehmen, der keine Jungfrau mehr ist?


28.09.2023, 01:25

Wir sagen ihr seit beide muslime*

5 Antworten

Aber er denkt sich so, dass Frauen darauf stehen, wenn der Mann mehrmals was hatte, weil er erfahrener ist.

Dem stimme ich natürlich nicht zu!

Ich möchte definitiv nur einen Partner haben, der auch jungfrau ist. Bin ein eifersüchtiger Mensch und dies muss auch akzeptiert werden

Lieber bleibe ich single als einen Mann zu haben, der mehrmals was mit Frauen gehabt hatte

nemir666 
Fragesteller
 28.09.2023, 19:21

So denke ich auch, weil mag nicht wenn sie keine jungfrau ist und ich schon und das sie davor mehrere hatte oder nur einen reicht auch aus wo ich nein sagen würde

1

Ein Mann kann keine Jungfrau sein. Das Konzept der "Jungfrau" hat primär auch nichts mit sexueller Erfahrung zu tun. Es ist vielmehr so, dass das "erste Mal" im Körper der jungen Frau im Normalfall ganz andere Veränderungen in Gang setzt als beim Mann: sie wird nämlich schwanger. Die Frucht, die in ihr heranwächst, ist ihr Geschenk an ihren Ehemann. Es gibt für den Mann kein höheren Liebesbeweis: er ist der Auserwählte, die Frau hat ihn zum Vater ausgewählt. Kann man von dieser Auswahl noch sprechen, wenn die Frau schon einmal von einem anderen schwanger war, wenn ihr die Schwangerschaft gar nichts bedeutet?

Ich weiß, daß die Wirklichkeit anders aussieht. Ich wollte nur versuchen, das Konzept der Jungfräulichkeit positiv zu deuten.

IdlewildSouth  28.09.2023, 07:40

Vergebliche Liebesmüh: Diese Konzept ist menschenfeindlicher Schwachsinn!

1

Wenn du eine sicherer methode kennst, mit der man zweifelsfrei feststellen kann ob ein Mann eine "Jungfrau" ist könnte man vielleicht darüber nachdenken.

Im übrigen finde ich die Bezeichnung "Jungfrau" für einen Mann ziemlich dämlich.

Ist mir relativ egal. Mir ist nur wichtig, ob er ein guter Muslim ist.

Nehmen wir mal an er war davor nie verheiratet… Zina (in dem Fall Geschlechtsverkehr vor der Ehe) ist halt einfach eine Sünde, aber solange er die Sünde bereut und aufrichtig nach Vergebung bei Allah sucht, ist das nicht mein Problem. Wenn Allah ihm verziehen hat, wieso sollte ich das nicht können?

Ist mir aber auch nicht "unattraktiv" wenn er Jungfrau wäre. Wenn ich selbst Jungfrau bin ist das erste mal vermutlich sehr schwer/wichtig, und es wäre mir persönlich evtl. ein wenig unangenehm wenn er so viel mehr Erfahrung hätte als ich haha

nemir666 
Fragesteller
 28.09.2023, 01:32

Guter Punkt. Gibt vielleicht aber viele frauen die einen Mann haben wollen der auch jungfrau ist wie sie.

0
nemir666 
Fragesteller
 28.09.2023, 01:36
@ineedhelpIoI

Weiß nicht ich würde nur eine nehmen die jungfrau ist und keine beziehung davor hatte, das gleiche gebe ich auch, weil mag nicht wenn meine frau so drauf war

0
ineedhelpIoI  28.09.2023, 01:44
@nemir666

Das ist ja dann dein ding, auch wenn ich finde dass das nicht unbedingt ein Faktor für eine Beziehung sein sollte. Eine Frau ist ja nicht zwingend eine H7re, nur weil sie keine Jungfrau mehr ist.

Was wäre denn, wenn sie verg3waltigt wurde?

0
nemir666 
Fragesteller
 28.09.2023, 01:55
@ineedhelpIoI

Hab ich vergewaltigung angesprochen? Ich meinte wenn sie Unzucht hatte vor der ehe. Ich persönlich mag es nicht wenn sie davor mit einen mann GV hatte, aber jeder seine meinung

0
ineedhelpIoI  28.09.2023, 01:58
@nemir666

Haha ich weiß, hab nur allgemein gesprochen

Ist aber heutzutage aber auch einfach so normalisiert vor der Ehe GV zu haben, hast da also nicht viele Möglichkeiten

0

Wenn ich Muslima ohne Erfahrung waere, waere mir ein Mann mit Erfahrung lieber, als wenn wir beide nicht wuessten was zu tun ist. Ich kaeme mir bei einem Mann ohne Erfahrung wahrscheinlich vor wie ein Probierstueck. Woher soll ein unerfahrerender Mann wissen, wie eine Frau fuehlt, vorallem wenn unerfahren?

nemir666 
Fragesteller
 28.09.2023, 15:20

Bist du überhaupt Muslimen? Was ist das für ein grund? In einer ehe ist das nicht das Hauptthema GV. Also heißt du würdest ein Mann themen der davor sich überall ausgeprobt hat?

0
Easygoing775  28.09.2023, 18:54
@nemir666

Ich sagte "wenn" und "waere"' ' Den Grund habe ich genannt. Natuerlich ist GV in der Ehe nicht das Hauptthema, aber wenn es da nicht klappt........Und, Erfahrung heisst nicht, sich UEBERALL ausprobiert zu haben. Wuerde aber auch keinen Mann haben wollen, dessen Wissen nur aus Theorie und Pornos besteht.

0
Midgardian  29.09.2023, 13:05
@nemir666
der davor sich überall ausgeprobt hat?

Warum kennt ihr Religiösen eigentlich nichts zwischen "niemals" und "immer überall sofort mit jedem"?

0