Wie fühlen sich die Leute die Diamanten weinen?

So um das zu ergänzen diese Krankheit gibt es wirklich ein Muslimisches Mädchen weinte statt Tränen tatsächlich Diamanten

https://youtu.be/0baYsFh3bnk Hier der Link,das ist der Beweis!!!

So ich werde noch was ergänzen,vor meiner Geburt gab es eine Betroffene die Diamanten weinte,mir würde es damals erzählt,ich konnte sie aber nicht kennen lernen weil sie vor meiner Geburt gestorben ist.Ich hatte das ganze nicht geglaubt bis ich eines Tages auf ein Video gestoßen bin wo ein Muslimisches Mädchen im Video Diamanten weint

Hier noch ein Video https://youtu.be/b52D7v1-nrQ vllt versteht ihr wieso ich die ganze Zeit Diamanten sage

Hier der Beweis ein paar sehr wenige haben das geschrieben!!!

exxonvaldez  27.02.2021, 17:09
Es ist eine Krankheit wo man statt Tränen Diamanten weint.

Wie kann der menschliche Körper Diamanten produzieren?

Maria408
Fragesteller

Ein Mensch ist normalerweise nicht in der Lage Diamanten zu produzieren das stimmt,doch diese außergewöhnliche Krankheit gibt es wirklich

exxonvaldez  27.02.2021, 17:12

Wir sind uns also einig, dass die Betroffenen keine echten Diamanten weinen, da der menschliche Körper diese nicht produzieren kann?

Maria408
Fragesteller

Die Betroffenen weinen wirklich echte Diamanten bei uns aber nicht weil wir nicht in der Lage sind

exxonvaldez  27.02.2021, 17:19

Du hast also keinen seriösen Beleg dafür, dass tatsächlich ein Mensch echte Diamanten geweint haben soll?

Maria408
Fragesteller

Ich hab Beweise,soll ich den Link schicken also das Video von diesem Mädchen

exxonvaldez  27.02.2021, 17:32

Du weißt aber schon, dass in diesem Video bei 1:37 gesagt wird, dass es sich NICHT um Diamanten handelt?

Maria408
Fragesteller

Das ist mir schon klar daß er es gesagt hat,schau dir dieses Video an vllt verstehst du warum ich die ganze Zeit Diamanten sage https://youtu.be/b52D7v1-nrQ

9 Antworten

Wie in dem Clip zu hören und zu sehen war handelt es sich um Kristalle, NICHT UM DIAMANTEN!

Diamanten entstehen durch hohen Druck, solcher kann im menschlichen Körpern nicht entstehen.

Ein Kristall dagegen braucht keinen Druck da es sich dabei um die natürliche, nicht in einer Flüssigkeit gelöste Form eines Salzes handelt.

Wenn du normales Kochsalz nimmst kannst du auch Kristalle herstellen in beliebiger Größe.

Trotzdem ist das kein Diamant.

Maria408
Fragesteller

Schau bitte noch Mal nach ich hab ein Sceenhot gemacht wo eine Betroffene das sagte

AlexXandar  27.02.2021, 21:32
@Maria408

Das mag sein daß die Betroffene von Diamanten redet aber das zeigt nur daß sie den Unterschied zwischen Kristall und Diamant nicht kennt.

Ein Kristall wächst heran solange er weiter mit Salzmolekülen versorgt wird. Die Moleküle richten sich dabei in einem für dieses Salz typischen Kristallgitter aus, es entsteht die typische Form ohne daß noch etwas daran getan werden muss.

Ein Diamant entsteht wenn Kohlenstoff hohem Druck in der Tiefe des Erdmantels ausgesetzt wird und durch Erdbeben und Vulkane an die Oberfläche transportiert wird.

Rohdiamanten sind für ungeübte Augen von Kieselsteinen schwer zu unterscheiden und bekommen ihre typische Form nur durch die Bearbeitung mittels Diamantsäge, Diamantschleifer oder Industrielasers.

Es sind Kristalle. Nicht mehr und nicht weniger.

Das Diamond-Blackfan-Syndrom ist eine erbliche Erkrankung, durch die es zu einer chronischen Anämie kommt. Der Entdecker hieß Louis Diamond, daher der Name der Erkrankung. Die Erkrankten können aber keinesfalls Diamanten weinen. Sowas gibt es nicht.

Maria408
Fragesteller

Diese Krankheit gibt es wirklich,man weint Diamanten https://youtu.be/0baYsFh3bnk

putzfee1  27.02.2021, 17:31
@Maria408

Du glaubst auch alles, was du auf youtube siehst, oder? Der Beitrag ist eindeutig Fake. Sowas sollte einem doch der gesunde Menschenverstand sagen. Schalte mal dein Hirn ein und glaub nicht jeden Mist, den du auf youtube findest.

Luardya  27.02.2021, 17:33
@Maria408

Man sollte nicht so naiv sein und alles glauben, was man auf Youtube sieht.

exxonvaldez  27.02.2021, 17:37
@putzfee1

In diesem "Beweisvideo" wird sogar gesagt, dass es sich NICHT um Diamanten handelt.

Bei 1:37

Luardya  27.02.2021, 17:46
@exxonvaldez

Nicht mal um Kristalle. Sondern nur kristallähnliche Substanzen.

Luardya  27.02.2021, 17:49
@Maria408

Oh das Video mit dieser Zeichentrickfigur ist ja noch seriöser.

Maria408
Fragesteller
@Luardya

Aber es stimmt ein paar sehr wenige haben geschrieben das sie diese Krankheit haben

Luardya  27.02.2021, 18:11
@Maria408

Verstehst du nicht, dass jeder ins Internet schreiben kann,was er will?

Maria408
Fragesteller

Schaut bitte noch Mal nach ich hab ein Sceenhot gemacht wo eine Betroffene das sagte

putzfee1  27.02.2021, 18:28
@Maria408

Und woher nimmst du die Gewissheit, dass es stimmt, was sie sagt?

Hallo Maria408,

Du hast bestimmt hier schon nachgelesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Diamond-Blackfan-Syndrom . Diese Erkrankung wurde nach ihren Entdeckern Louis Diamond und Kenneth Blackfan benannt, die die erbliche hypoplastische Anämie im Jahr 1938 erstmals beschrieben haben.

Vom Namen des Entdeckers Louis Diamond allerdings darauf schließen zu wollen, dass betroffene Patienten Diamanten statt Tränen weinen würden, gibt zumindest der Wikipedia-Artikel in keinster Weise her. Solltest Du qualifizierte Belege dafür haben, dass dies zur Symptomatik gehört, wäre ich an diesen sehr interessiert.

Maria408
Fragesteller

Diese Krankheit mit Diamanten gibt es wirklich

Maria408
Fragesteller

Ein Muslimisches Mädchen weinte tätsächlich Diamanten

Maria408
Fragesteller
@Dirndlschneider

Es hat damit nichts zu tun ob man Muslima oder was weis ich ist ,ich meinte nur das eine Musilima ein Fall war wo sie außergewöhnliche Diamanten weinen konnte

Geocacher76  27.02.2021, 17:23
@Maria408

Super wo wohnt sie denn. Ich bring 12 Kilo Zwiebeln mit, die können wir gemeinsam schnibbeln.

Dirndlschneider  27.02.2021, 17:38
@Maria408

Ach bitte....wie leichtgläubig kann man sein.

Ich kann dir ein Filmchen drehen,da lache ich goldene Ketten.....

Maria408
Fragesteller

Schaut bitte noch Mal nach ich hab ein Sceenhot gemacht wo eine Betroffene das sagte

Die Diamond-Blackfan-Anämie‎ (DBA) ist eine seltene vererbte Erkrankung, bei der nicht ausreichend rote Blutkörperchen gebildet werden. Die DBA wird im deutschen Sprachgebrauch von Medizinern oft auch "kongenitale hypoplastische Anämie" genannt.

Ok so weit so gut.

Ja ich weiß viele würden es nicht glauben, doch diese Krankheit gibt es tatsächlich 5 Prozent der Menschheit haben das.

Ja die gibt es aber sicher nicht 5 Prozent. Es sind ca. 1:150000. 5% sind 5 von 100 dann musste ich statistisch mindestens einen kennen, tu ich aber nicht.

https://www.orpha.net/consor/cgi-bin/OC_Exp.php?lng=DE&Expert=124

So um das zu ergänzen diese Krankheit gibt es wirklich ein Muslimisches Mädchen weinte statt Tränen tatsächlich Diamanten

So ein unseriösen Video ohne Quelle beweist garniert.

Und das andere beweist auch nichts.

Das ist absoluter Müll was die da verbreiten diese Krankeit hat nichts mit Diamanten zu tun und die heißt so weil die Entdecker Loius Diamond und Kenneth Blackfan hießen.

Das ist eine erste Krankheit und man sollte da nicht do einen Müll draus machen.

Es ist außerdem absolut unmöglich dass rin Mensch Diamanten erzeugen kann. Das einzige was möglich ist ist das die Tränenkanäle mal verstopfen und wenn sich das löst etwas hartes raus kommt aber das hat nichts mit dem von dir genannten Syndrom zu tun.

https://medlexi.de/Diamond-Blackfan-Syndrom#Symptome.2C_Beschwerden_.26_Anzeichen

https://www.medizin-kompakt.de/diamond-blackfan-syndrom

Und wenn sogar RTL weiß das das eine Verar$che ist dann solltest du das auch checken.

https://www.google.de/amp/s/www.rtl.de/cms/armenien-weint-diese-frau-wirklich-kristalltraenen-4410054.html%3foutputType=amp?espv=1

Wie fühlen sich die Leute die Diamanten weinen?

Vermutlich sehr begehrt ... und werden das als Geschäftsidee nutzen. 😉😎

Mögliche Partner müssten sich z.B. andere Sachen als Geschenk aussuchen z.B. Schokolade.