Wie fragen Piercing?

4 Antworten

Moin,

ich weiß es ist nicht was du hören möchtest aber im schlechtesten Fall gar nicht. Es gib für Piercings keine Altersbestimmung. Ich habe auch schon 14 Jährigen BNP gestochen im Beisein + Unterschrift der Eltern. Ich schau mir den Kunden an und frage wegen eigenem Willen und wenn ich den Eindruck habe das alles stimmt setze ich das Piercing. Natürlich keine Nippel oder intim aber Ohr, Nase, BNP – keine Problem wenn alle einverstanden sind.

Deine Eltern wollen dich sicher schützen und das ist ihr gutes Recht. Tu dir und deinen Eltern den Gefallen und provoziere nicht unnütz Druck sondern gebt euch die Zeit 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab meins mit 15 machen lassen mit Überredung der Eltern und bin jetzt 18 und immernoch voll zufrieden damit :)

  • Zeige ihnen Bilder von sehr hübschen Mädchen von Pinterest mit Nasenpiercing und sag „so will ich das“
  • Sag dass du es später jederzeit rausnehmen kannst und das falls dein größtes Problem später ein winziges Loch in der Nase ist, du ein schönes Leben hast :)
  • Rede mit ihnen darüber, dass Nostril in der Gesellschaft mittlerweile toleriert werden und sich die Zeit einfach ändert

Also tut mir leid aber sieht doch eh nicht schön aus. (Meine Meinung). Aber wenn es dir deine Eltern nicht erlauben kann man nichts machen ...

hey mama

mir gefällt das ganz gut, das piercing

was hälst du davon, wenn ich mir eins stechen würde

Hogwarts1234
Fragesteller

🤦🏼‍♀️ nicht hilfreich

Hogwarts1234
Fragesteller
@gogouz

Naja die Frage war.. wie frage ich meine Eltern am besten danach

gogouz  18.04.2024, 17:01
@Hogwarts1234

du kannst das dann weiterleiten

du kannst nicht direkt diese frage stellen

Hogwarts1234
Fragesteller
@gogouz

Hä??????…. Wieso sollte ich das nicht können

gogouz  20.04.2024, 11:44
@Hogwarts1234

weil wenn deine eltern streng sind, dann wird das nicht ziehen

du bist nicht sehr emotional intelligent.... oder schlau

Hogwarts1234
Fragesteller
@gogouz

warum denkst du frage ich? Weil evtl andere Erfahrung haben mit strengen Eltern .. und wie man da am besten fragt und ich verbiete mir das mit jemand sagt ich sei nicht sonderlich schlau! Sie wissen null über mich