Wie Findett ihr zerrissene Hosen?

Helloo - (Liebe, Beziehung, Deutschland)

13 Antworten

Diese Hose, die Du da an hast sieht irgendwie komisch aus ... die hat jemand ziemlich verpfuscht.

Künstliche "Schäden" sind selten wirklich schön ...

Ausserdem ist diese künstliche verlotterung, die in Fabriken gemacht wird, sehr umweltschädlich. Das versaut uns die Umwelt und Du riskierst, dass da Deine Haut irgendwelche Gifte und Chemikalien absorbiert, die in der versauten Hose geblieben sind.

Wenn es noch nach irgend etwas ausssehen würde, wäre mir das egal .. aber diese komische, zerissene Jeans ist eher extrem scheusslich.

Ich finde, es ist egal wie gut die Beine und die Hose aussieht, welche Hautfarbe und welches Geschlecht: Mit zerrissener Hose werden dich viele (ich inkl.) nicht so ernst/für voll nehmen, wie mit normaler Jeans oder anderer Hose. Es wirkt einfach unsymetrisch, unharmonisch, und das ist für das Gehirn immer ein Grund, auf Alarmstufe zu schalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es draußen glühend heiß ist, kann man in der Wohnung von einer zerrissenen Jeans profitieren. Sie trägt sich bei weitem angenehmer als eine "vollwertige" Jeans oder etwa eine Jogging-Hose.
Solange man damit nicht vors Haus geht, ist es O.K. Außerdem geht es ja niemanden etwas an. Für den Gang in die Stadt ist es weniger empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo!

Ehrlich? Ich finde diese Hosen/diese Mode ausgesprochen fürchterlich ----> das sieht immer so billig aus als wäre der Person, die so etwas trägt eigentlich alles egal & als würde sie sich auch um ihre Wirkung auf Andere nicht kümmern. Ich weiß nicht ob ich jemanden ernstnehmen würde der so auftritt.

Neulich habe ich mal eine Art Test gemacht: Eine Freundin von mir ging in einer solchen Hose in ein Einzelhandelsgeschäft und ich blieb im Hintergrund, wir gaben uns nicht als Bekannte zu erkennen. Ich beobachtete, dass sie ziemlich distanziert behandelt wurde, während ich in meiner Berufskleidung - Sakko, Hemd und schwarze Hose zu Lederschuhen - sehr zuvorkommend beraten wurde, was auch meine Bekannte so sah. Wir fanden's lustig, aber es scheint an der Maxime "Kleider machen Leute" mehr dran zu sein als man denkt.

Es gibt davon abgesehen in meinem Umfeld nur eine Person, der das halbwegs steht, das ist diese Freundin. Sie trägt solche Hosen aber eigentlich nur in der Freizeit.

Außerdem würde ich mich vehement dagegen weigern Geld und oftmals viel Geld (das Zeug ist ja in Mode und nicht gerade billig^^) auszugeben für ein Produkt, das beschädigt ist -----> sorry aber wenn ich eine neue Hose kaufe dann will ich auch, dass die "neu" aussieht. Ich bin möglicherweise etwas konservativ in der Hinsicht aber immerhin ehrlich konservativ :)

Respektiere jedoch auf der anderen Seite jeden, der so rumläuft.. jedem Tierchen sein Plesierchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefallen die nicht. Eine Hose muss nicht zerrissen sein um gut zu passen ^^ Und oft sehen die Mädels in den Hosen ja ganz sexy aus - aber die ganzen Risse und Schnitte nehmen da noch einiges an Reiz raus, finde ich. Eine normale Jeans ohne Löcher wäre schöner.

Aber wenns ihnen gefällt, sollen sie es tragen... mir gefällt es nicht besonders.