wie findet ihr solche tattoos?
9 Antworten
Frisch gestochen und auch noch im ersten Jahr mag das süß und zierlich aussehen. Es ist aber bekannt, dass Fineline oftmals schlecht altert, gerade auf Händen und Füßen. Die Punkte werden zusammenlaufen, die Linien verblassen. Es wird auf jeden Fall nicht so schön bleiben.
Um ehrlich zu sein, haben sie mich im ersten Moment an Matschspritzer erinnert. Als aufgemalte/geklebte Tattoos können sie vielleicht ganz gut aussehen, aber auf Dauer nicht. Die Haut ist ein Organ, kein Blatt Papier, und so kleine, feine Motive altern nicht gut und werden schnell "matschig".
Fineline sieht nicht lange schön aus... Motive mit dicken Linien und viel Schattierungen altern besser
Ein symmetrisches Motiv über beide Füße ist natürlich eine hübsche Idee. Ein so filigranes Motif könnte aber im Lauf der Zeit verschwimmen. Ich würde deshalb etwas auswählen, was mehr Tinte erfordert und die Fußrücken von vornherein gut abdeckt.
Ich finde Tattoos prinzipiell eine sehr zweifelhafte Geschmacksfrage, halte also gar nichts davon.
Jeder sollte individuell zu seinem Stil stehen und nicht irgendwelchen Trends folgen