Wie findet Ihr Penisbilder?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Mag Ich nicht, weil 51%
Geil, weil 41%
Ok, weil 8%

18 Antworten

Warum dieses reduzieren auf den P immel? Für mich war, und wird es immer sein, das Gesicht und der Gesamteindruck eines Menschen entscheidend, und nicht, wieviele cm jemand hat oder ob er krumm oder grade ist.

Mag Ich nicht, weil

was möchte ich mit einem Bild? Damit ist nichts anzufangen. Es ist weder besonders schön, noch hat es irgend eine Wirkung auf mich. Ich frage mich eher, was mit den Typen los ist, die solche Bilder versenden? Irgendwas muß da schief gegangen sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Starkman405
Fragesteller

kann ja vor einem date etwas anregend sein.

coffinshaker  08.05.2024, 17:27
@Starkman405

Über haupt nicht. Ich benötige keine Penisbilder, um angeregt zu werden. Es wäre eher als sexuelle Belästigung anzusehen

LeonieLeberkas  08.05.2024, 17:28

FR

LeonieLeberkas  08.05.2024, 17:37
@coffinshaker

Ah sorry, ist eine Abkürzung für "for real", sagt man halt wenn man mit jemanden gleicher Meinung ist oder so.

wienerTina  16.05.2024, 19:47
@LeonieLeberkas

Nein bedeutet es eben nicht! Auch nicht bei "oder so".

Ich lese viele US-englische Bücher und ich hätte des schon rein gefühlsmäßig wörtlich mit "für wahr?" übersetzt. Und DAS stimmt auch.

"For real" heißt "Das hältst du für wahr? ...Echt (glaubst du das) jetzt?"

Besser wäre es, du würdest Deutsch verwenden, dann würdes du dich nicht so leicht irren.

https://www.giga.de/artikel/was-heisst-fr-im-chat-netz-bedeutung-der-abkuerzung/#:~:text=Als%20Nicht%2DMuttersprachler%20kann%20man,die%20Abk%C3%BCrzung%20gedeutet%20werden%20sollte.

Mag Ich nicht, weil

…… Exhibitionismus ein psychisches Defizit ist.

Ich möchte auch nicht den Dödel von irgendwem sehen 🤮🤢.

Wenn ich sie ungewollt zu sehen bekommen sind sie eine Belästigung.

Wenn ich die wegen wissenschaftlichem Interesse anschaue sind sie fast immer okay. Außer es sind Bilder von argen Verletzungen oder Fehlbildungen. Die tun mir in der Seele weh.

Wenn ich mal welche aus ästhetische/erotischem Interesse anschaue sind manche begehrenswert, viele interessant und manche enttäuschend.

Aber es wäre NIE ein Grund diesen Mann zu treffen. IM GEGENTEIL.

Ich trenne streng nach Fantasie und Realleben!

W50

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag Ich nicht, weil

ka ist immer weird sowas anzusehen und schön finde ich es auch nicht

lg