"Dick-Pics" - Gibt es überhaupt Frauen, denen sowas gefällt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmmm.. also ich würde mich über sowas nicht wirklich freuen ;D;D

oha, danke für den Stern Schätzchen ;D

1

vllt noch als verständnis für die männer: ich kann nur für mich sprechen aber der penis ist nicht sowas, was man unbedingt sehen will. man mag es, wenn es zum partner gehört, und weil es zu ihm gehört. und nicht weil man an sich penisse so geil findet (also klar spielt er beim sex eine riesen rolle, und er ist auch erregend). das ist auch der grund, weswegen frauen die größe ziemlich wurscht ist. man mag "ihn" um der person willen, an der er dranhängt ;)

also von meinem freund würde ich mich über ein heißes bild schon freuen, oberkörper frei o. ä., aber nichtmal bei ihm über ein penisbild, und bei einem schwarm oder fremden schon gar nicht, das ist etwas, das man gerne selber erkunden will, ich denke ich kann für viele frauen sprechen. ansonsten nicht ungefragt als überraschung sowas schicken, kommt nie gut, oder vllt in einem von 1000 fällen :D lg von einer w,20

Männer meinen, dass das Frauen gefällt, aber Frauen möchten ja Männer, die auch nicht nackig attraktiv, charmant, etwas grosszügig, humorvoll, gepflegt sind und gute Umgangsformen haben. Da können sie sich erwärmen und dann auch die Knie auseinander machen für solche Männer. Ausschliesslich eine super Erektion wäre mir echt zu wenig.  

Es gibt leider viele fremde Typen die sowas machen. Ich denke keine Frau will das wirklich sehen. Wenn es nicht mein eigener Freund ist halte ich es ehr für eine Belästigung.  Was soll das bitte bringen?? Und welche Frau findest es sexy das Teil von fremden Männern zu seh'n? Bitte nicht!! Das ist der anstoßend 

Was möchtest Du wissen?