Wie findet ihr Niedersachsen?

18 Antworten

Bin bisher in Niedersachsen immer nur umgestiegen (Hannover und Göttingen). Ich persönlich mag eher Alpine Landschaften, sodass es mich eher weniger nach Niedersachsen im Urlaub verschlagen hat. Allerdings ist das Wattenmeer auch eine ganz interressante sache

Niedersachsen gefällt mir.

Ich bin dort geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen, aber dann hat es mich beruflich nach NRW verschlagen.

Ostfriesland ist doch super, ich liebe es!

Moneytim
Fragesteller

Ich wohne sozusagen genau auf der anderen Seite in Niedersachsen 😂.

Moneytim
Fragesteller
@Fuechsin242

Mir ist einfach in letzter Zeit so langweilig und wenn ich online wenn kenn lerne immer süd Deutschland 😂.

Ich finde es sehr schön und vielfältig, besonders die Nordseeregion gefällt mir.

MacMadB  30.03.2022, 19:08

Harz und Soling!

Niedersachsen ist schön.

Im Harz kann man gut Wild und Forellen essen.

In der Lüneburger Heide gibt es lecker Heidschnuckenbraten und am Steinhuder Meer frischen Aal.

Stell' Dir vor, Du wärst in Brandenburg gelandet. Nur Kühe 🐄 und Wölfe.

lesterb42  30.03.2022, 17:23
Heidschnuckenbraten

Dem kann ich nichts abgewinnen. Ist teurer ohne irgendwie besser zu sein.