Wie findet ihr nen Typen welcher gerne seine Partnerin trollt und sarkastisch andere runter macht?
4 Antworten
Absolut respektlos und uncool, herablassend auch. So jemand würde außerdem sicherlich tief betroffen sein und es nicht witzig finden, wenn jemand mit ihm so umspringt, wie er der Freundin und anderen aus seinem Umfeld begegnet.
Es gibt aber leider erschreckend viele Frauen, die sich so was bieten lassen, vor allem wenn sie jung sind und der Partner etwas Geld hat, die Drinks zahlt, ein Auto besitzt und der "Schatzi" eine Art Statussymbol ist.
Das kann man so auch sagen, aber ich finde es trotzdem tragisch, wie jemand dazu bereit ist, sich auf so was einzulassen. Ich kann das noch toppen: In meiner Heimatstadt gab es einige Frauen, die offen zugaben, ihr Mann würde sie "schon regelmäßig schlagen", aber man relativierte es sofort damit "aber nur, wenn man es verdient hat" und dann folgte rosenkranzartig die Rechtfertigung, dass man "ihn ja doch so arg lieben würde, net". Das war Realsatire, aber andererseits hat so jemand tatsächlich dann auch nichts Besseres verdient. Jeder ist seines Glückes Schmied und nur die dümmsten Kälber suchen sich ihren Metzger selber...
Ist ok wenn die Partnerin das auchmacht. Sich gegenseitig aufziehen und ärgern (bis zu einem gewissen Grad ) ist ja normal in vielen Beziehungen. Solange es nicht ernsthaft wird oder hinter einem Rücken verteilt wird.
Schwarzer Humor ist wichtig und richtig.
Meine Rede... haha keine Ahnung was die alle haben😂 uh meine Gefühle sind verletzt buh huh.
Meine Freundin und ich machen das ständig, weil es einfach zu einer gesunden Beziehung dazugehört. Ohne schwarzen Humor ist das Leben nicht witzig. Echt traurig, dass viele sich direkt verletzt fühlen und keinen Sinn für Humor haben.
Ätzend. Wobei seine Partnerin dann vermutlich nicht lange seine Partnerin bleiben würde, sofern sie nicht total devot ist. Solche Menschen sind eigentlich innerlich sehr arm.
Solche Frauen haben auch nichts Besseres verdient.