Wie findet ihr Nancy Faeser?
Wie findet ihr Nancy Faeser?
12 Antworten
Sie verliert sich in populistischen Aussagen und verspricht Dinge, die am nächsten Tag vergessen sind. Also gar nicht so viel anders wie die anderen in solchen Ämtern.
Immerhin, ich gehe davon aus, dass sie zumindest versucht einige der Versprechungen durchzusetzten. Das war bei ihren Vorgängern eher nicht der Fall.
Kein Highlight als Innenministerin aber das Bashing von rechts hat sie echt nicht verdient.
Isso mittlerweile in Deutschland. 🤷♀️
Es wird nur noch unreflektiert draufgehauen.
Ich kenne sie nicht persönlich. Das, was ich von ihr im TV sehe und wie sie unser Land und unsere Probleme sieht, macht sie mir aber nicht gerade sympathisch - gelinde ausgedrückt. Ich hoffe, sie wird noch öfter ausgebuht, wenn sie irgendwo auftaucht und Mitleid und Verständnis heuchelt. Für mich geht diese Frau gar nicht. Politisch gesehen.
Sie sollte schleunigst das Amt verlassen und für ihre Taten gerade stehen. Wegen ihr leiden tausende Menschen.
Da sie für die Terroranschläge, Messerattacken etc. verantwortlich ist, bei denen Hunderte ihre geliebten Angehörigen verloren haben.
Bullshit! Die meisten Straftaten werden von deutschen Männern begangen und außerdem sind es nicht „Tausende“ bzw. „Hunderte“.
Och ne schon wieder so ein AFD Dulli, der sich irgendwelchen Blödsinn einreden läast.
Dir sind doch die Opfer egal dir geht es nur um Rassismus.
Es sind eindeutig Hunderte. Hunderte Verletzte, hunderte Tote, hunderte Traumatisierte, hunderte verzweifelte Familien, die den Verlust verarbeiten müssen. Traurig, dass man so etwas leugnet.
Nein, sind es nicht.
Sondern ?
Was willst du denn dagegen unternehmen?
Das ist nicht meine Aufgabe, sondern die Aufgabe der inkompetenten Regierung.
Schau in die Statistiken.
Also, was soll die Regierung gegen die ganzen gewalttätigen deutschen Männer unternehmen? Du hast doch sicherlich schon eine Idee.
Die Statistiken bestätigen den Anstieg der Gewalttaten durch Ausländer.
Du scheinst der Wahrheit nicht ins Auge blicken zu wollen. Es geht in meinem Kommentar nicht um Deutsche gewalttätige Männer, sondern klar um Ausländer, die der inneren Sicherheit immens schaden und die Regierung unternimmt nichts dagegen.
Die Statistiken zeigen klar, von wem die höchste Gefahr ausgeht. Wenn es dir wirklich um die gefährdeten Menschen ginge, dann würdest du auch darauf eingehen. Offensichtlich willst du aber nur gegen Ausländer hetzen.
Damit ist diese Diskussion für mich beendet!
Verglichen mit ihren Vorgängern passt es, sie ist zumindest nicht so negativ aufgefallen wie manch anderer Kollege vor ihr (Seehofer zum Beispiel).
Mehr aber auch nicht.
Warum leiden wegen ihr Menschen?