Welche Meinungen habt ihr zu Nancy Faeser?
Was sind eure Meinungen zu Nancy Faeser?
6 Antworten
Ist ganz gut, wurde u.a. von der FDP ausgebremst.
Ich wäre sehr froh wenn sie nicht mehr in der Politik tätig wäre. Mir fällt nichts positives ein was sie in ihrer Amtszeit geleistet hat. Hingegen gibt es sehr viel an der Sicherheitslage in Deutschland zu bemängeln und ihren Entscheidungen.
Es gibt Menschen, denen steht der Grad ihrer Bösartigkeit quasi ins Gesicht geschrieben.
Nancy Faeser ist definitiv so jemand.
Und über ihre politischen und gesellschaftlichen Standpunkte hat sie auch niemanden je im Unklaren gelassen.
Eigentlich hatte ich fest damit gerechnet, das wenn so jemand Innenministerin wird, einer der wesentlichen Themen einer Legislaturperiode massive Verschärfungen des Waffenrechtes und eine quasi-Verunmöglichung legalen Waffenbesitzes sein dürften.
Insbesondere dieses Thema ist ja insbesondere bei der Volkserzieher-Partei SPD ausgesprochen beliebt, an entsprechenden Vorstößen in diese Richtung in der Vergangenheit herrscht kein Mangel und wäre es naheliegend gewesen, endlich mal den Sack zu zu machen, wenn man schon die Möglichkeit hat.
Offenbar aber hat sich die Dame so hysterisch in ihren " Kampf gegen rechts " verrannt, dass für keine anderen Themen mehr Platz war.
Zumindest keine gute und für die Baerbock gilt das Gleiche.
Das darf man nicht öffentlich sagen, weil Meinungsfreiheit für diese Person nicht zählt.