Wie findet ihr meinen Körperbau?

7 Antworten

Ziemlich lauchig, nichts Besonderes … weder bist du stabil gebaut noch gut definiert.
Könntest ruhig zehn Kilo mehr Masse aufbauen.

Da kannst du vollkommen zufrieden sein.

Der Freund meiner jüngeren Schwester war auch so gebaut bis zum Beginn ihrer Beziehung . Dann haben beide etwas zugelegt, er etwas mehr als sie, aber daher alles top:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ex Betroffene, Recherchen, Selbstexperimente

Geh ins Gym und baue Muskeln auf. Das würde definitiv besser aussehen