Wie findet ihr meine Wellis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tochter schickt mir immer ganz süße Bilder von ihren Katzen über die ich mich immer freue.

Aber deine schönen Bilder von deinen süßen Wellensittichen haben mir auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Wellio10
Fragesteller

Ich danke dir🍀

Ich freue mich, dass ich das bei dir auch bewirkt habe🍀😃

Die sind total süß. Tut mir leid das Tweety nicht mehr bei Dir ist. Ich mag Wellis auch sehr habe aber keine eigenen. Wirklich sehr schöne Fotos und die Namen finde Ich echt witzig.

Wellio10
Fragesteller

Danke😃🍀

Ja, vor allem bei Gundula muss ich lachen😂

Hey Tut mir sehr leid wegen Tweety 😓

habe vor kurzem auch ein Welli verloren er hieß Tarzan

Bild zum Beitrag

Der süße Kerl neben der weißen Henne (Creamy)

Tarzan war Creamy's Partner den sie leider verloren hat 😪

Gundula und Balou sind aber auch sehr knuffig🥰

Ich habe derzeit 6 Wellis

Bild zum Beitrag (Bobbi)

Bild zum Beitrag (Bella) die beiden sind ebenfalls ein Pärchen ^^

Bild zum Beitrag (Tweety)

Bild zum Beitrag (Merlin)

Bild zum Beitrag (Und Lucy)

Das sind meine jetzigen 6 Wellis❤️☺️

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Ernährung, Tierarzt, fliegen)  - (Ernährung, Tierarzt, fliegen)  - (Ernährung, Tierarzt, fliegen)  - (Ernährung, Tierarzt, fliegen)  - (Ernährung, Tierarzt, fliegen)  - (Ernährung, Tierarzt, fliegen)
Wellio10
Fragesteller

Ich danke dir😃🍀

Es tut mir auch für dich leid, das mit Tarzan😓

Deine Wellis sind richtig süß!😊

Sie fühlen sich bestimmt sehr sehr wohl bei dir, da sie eine artgerechte Haltung haben, und eine Gruppe!🦜🐦

Danke😊

Tut mir Leid mit deinem Wellensittich Tweety.

Finde deine Wellensittiche zuckersüß ^^ Auch schön dass du uns von ihnen erzählst:)

Wellio10
Fragesteller

Ich danke dir:)🍀

Auch schön dass du uns von ihnen erzählst:)

Das mache ich gerne:)

Sehr niedlich die kleinen🦜