Wie findet ihr mein Tinder Profil auf dem ersten Blick?
Ich bin männlich 18, die Frage geht eher an die Frauen. Danke!
[Bild entfernt]
8 Antworten
Stichworte:
- Haltung
- Hintergrund
- Selfie
- Asymmetrie
Du hängst schlaff im Sofa, der Hintergrund mit der hellen Fläche schafft Unruhe, auch durch den scharfen Kontrast, ein Selfie wirkt immer, als hätte man keine Freunde, die einen mal anständig fotografieren können und die Linie Deiner Augen ist schief, dazu ziehst Du den Mund so schief, dass es das noch betont und die Perspektive verstärkt den Eindruck eines schiefen Gesichts nochmals.
Viel Erfolg Dir!
P.S.: Du weißt ganz genau, weshalb Du dort bist. Der Spruch ist dümmlich.
Lieber keine Profilbeschreibung als diese. Wenn du keine Ahnung hast was du da machst, hast du wahrscheinlich auch keine Ahnung davon was du willst und darauf würde ich mich aus Selbstschutz nie einlassen. Das Foto wirkt sehr gestellt, ich würde es an deiner Stelle nicht als erstes Profilfoto nehmen.
finde ich süss haha bin e zu jung bin w13 heheee
Das Bild wirkt sehr gestellt, leblos und eintönig. Ich empfehle dir eher einen gelungenen Schnappschuss bei deinem Hobby oder draußen im Grünen.
Der Spruch ist auch nicht so unbedingt einer, der nach einer langen Beziehung schreit. Man will einen Partner mit Charakter, mit Selbstbewusstsein. Wenn du nicht weißt, was du da willst, sendet das nicht gerade das Signal, dass du dein Leben im Griff hast.
Bist ein hübsches Kerlchen. ^^
Aber du guckst sehr unsicher. Und mit dem Satz, mit dem du dich "vorstellst", könnte ich nichts anfangen. Absolut nichtssagend, außer dass er Unsicherheit und Ziellosigkeit ausdrückt. So solltest du dich nicht präsentieren.