Wie findet ihr Männer diese Stiefeletten, soll ich sie behalten?

8 Antworten

Scharf. Würde ich auch tragen. Aber mit Größe 47 wird es schwer mit handelsüblichen Stiefeln für Frauen 💁‍♀️

Ich finde die Sohle sehr komisch, auch der Übergang an die Wade. Wenn dann unter ner weiten Hose, ansonsten finde ich das nicht wirklich schön…

sorry, aber ich glaube du willst eine ehrliche Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare

Für mich sind das einfach nur Stiefeletten. Nicht mehr und nicht weniger.

Müsste ich noch aus anderen Winkeln sehen, aber so sind die gut

Warum sollte der Absatz too much sein? Ist doch recht alltagstauglich. Behalte sie 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...