Ab wie viel Jahren Stiefeletten mit Absatz tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anniiiee, ich find es vollkommen in Ordnung, wenn man mit 13/14 so niedrige Absätze trägt. Vorallem weil du auch geschrieben hast, dass sie ziemlich breit sind. Ich hatte auch schon mit 14 Absatzschuhe an und hab absolut keine Fuß- oder Gelenkprobleme und ich bin inzwischen 22, also lass dir keine Angst wegen Gesundheitsschäden machen. Ich würd dir aber davon abraten nur solche Schuhe zu tragen, aber ein Paar kann man sich ruhig zulegen. Ob es tussig ist muss jeder selber entscheiden. Mir persönlich war die Meinung von anderen immer ziemlich egal und hab mich angezogen, wie ich mich wohl gefühlt hab, aber deine Frage zeigt, dass es bei dir nicht so ist und du dich möglicherweise unwohl fühlen könntest und deshalb rat ich dir: Lass es. Du musst dich wohl fühlen, wenn du das nicht kannst ist es besser noch zu warten, bis du dir Absatzschuhe kaufst :-). LG Mara

Kommt drauf an, wohin. Für besondere Anlässe (feste etc.) fänd ich's noch okay, in die Schule oder allgemein im Alltag find ich's daneben.

ich trag zt mit fast 16 gerade buffalos mit 7 cm und ich fins völlig ok is aber keilabsatz ..C;

Was möchtest Du wissen?