Absatz Schuhe mit 13 6cm

23 Antworten

Wen du du wäre wurde ich es lassen! erstens es wirkt total komisch wen ein kleines Mädchen hohe schuhe anhat.. Wofüür?? ich meine ich habe immer auch keilabsatz schuhe an manchmal 12cm und manchmal 7 oder so aber ich hab einen grund dazu ich bin mit meinen 16 fast 17 jahren grad mal 1,57/1,58 weil ich mich einfach unwohl fühle doch im moment denk ich einfach nur so scheiß drauf die , die größer sind haben es schlechter :DD also mit 13 brauchst du eigentlich keine hohen schuhe ich finds unnötig und deine füße gehen davon irgentwie kaput :D also wen du 16 bist find ich es vollkommen oke aber ich meine es ist deine sache mehr kann ich dazu nicht sagen :)

Ich finde es nicht gut wenn 13 jährige schon wie Frauen rumlaufen. Und für die Schule finde ich es doppelt blöd.

Was möchtest Du wissen?