Rutsche in meinen hohen schuhen :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heey, kenne ich hatte das auch bei meinen neuen pumps :(

ich hatte mir bei deichmann einfach gel-einlagen gekauft , ca. 4-5 euro ,hatte dann keine probleme mehr mit dem "raus schlüpfen " :D

bei nylon-strumpfhosen bin ich mir nicht ganz sicher , aber probier es doch da einfach mal mit den probiersöckchen dort aus? ich glaube die Verkäufer lassen dich diese einlagen bestimmt mal ausprobieren :))

sonst einfach mal im Drogerie-Markt reinschaun :)

ich hoffe konnte dir weiter helfen :)

Im Drogeriemarkt ( z.B. DM oder Müller) gibt es Einlagen aus Gel für die Ferse. Diese kann man hinten in den Schuh kleben und das Rausrutschen wird verhindert. Du kannst aber auch im Schuhgeschäft nachfragen, die müßten sowas auch haben.

Hallo, einfach Antirutsch Pads einlegen, diese Gelpads, dann rutscht du auch nicht mit einer Feinstrumpfhose mehr,...LG

Ich hatte auch das Problem. Ich habe mir dann bei Deichmann,so Einlagen geholt. Du musst da einfach mal nachfragen. Die wurden einfach mit so Gel eingeklebt und man kann sie auch wieder raus machen,.

besorg dir dicke sohlen zum einlegen dann steckts du ein bisschen fester in den schuhen