weiblich , 1,90 groß und hohe Schuhe tragen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich bin 1,89 m groß und mir können die absätze nie hoch genug sein. klar fällt eine große frau durch ihre körpergröße auf, aber darum sollte es dir egal sein hohe absätze zu tragen. dann schauen halt noch ein paar mehr.

bei mir kommt noch dazu dass ich als frau eine glatze trage und ziemlich muskulös bin. somit erfülle ich so ziemlich alle no-gos der männer, aber es ist mir egal. ich gebe mich so wie ich bin. wenn ein typ eine frau nicht mag, die einen kopf größer ist als er, dann hat er eben pech gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsneue
23.05.2016, 14:39

hast vollkommenm recht :D!

0

Da ich selbst so in etwa so groß bin wie du und ich der kleinste aus meiner Familie bin, habe ich große Frauen nie als etwas ungewöhnliches gesehen. Ich finde das sogar toll.

Ich persönlich würde mich davon auch nicht eingeschüchtert fühlen, einer Frau gegenüber zu stehen die dann größer ist als ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsneue
09.04.2016, 23:16

das ist gut ich habe schon anderes erlebt!:D

0

Ich würde es beeindruckend finden, dass du dich traust hohe Schuhe anzuziehen. Ich finde es strahlt sehr viel Selbstbewusstsein aus, da nur wenige Frauen 1,90 m groß sind. Und ich denke die meisten würden sich das nicht trauen, da sie mit ihrer Größe nicht zufrieden sind bzw. sich dann zu groß vorkommen. Du machst genau das richtige. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich wohl drin fühlst - mach es :)

gaffen dich Leute an weil du dann so groß bist; achte drauf dass du perfekt aussiehst und genieße den Moment

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Große Frauen sind toll!
Wenn du noch schöne Beine hast, sieht es wunderbar aus! Wie alt bist du denn?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsneue
09.04.2016, 23:08

Danke :D ich bin 16 :)

0

Hol dir einfach jordans

Besser als irgendwelche hohen schuhe und mehr SWAG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsneue
09.04.2016, 23:07

Ich trage auch nicht immer hohe Schuhe bin eher der Sneakers-Typ aber bei Anlässen schon .. und ich habe auch so genug SWAG ;D spaß haha

0
Kommentar von VFragenV
09.04.2016, 23:09

yeaa 😂😅

1
Kommentar von VFragenV
10.04.2016, 18:28

isso

0

Ich lese raus: Dich stört das du angegafft wirst. Verstärkt mit hohen Schuhen. Dann lass es.

Ich lese auch: Du stehst dazu. Dann mach es.

Also überleg Dir doch mit welchen "Problem" du besser leben kannst.

Vielleicht sind alle Anderen ja nur zu klein! Dann lach sie alle aus!

Die Masse muss nicht im Recht sein nur weil sie die Masse ist!

(nicht böse gemeint)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsneue
09.04.2016, 23:15

ab und zu stört es natürlich aber ja ich stehe dazu.

es ging in der frage ja nicht drum ob ich sie tragen soll oder nicht sondern was andere dabei denken :D denn ich tage das wozu mir ist :)

Aber kleine Auszulachen würde ich ja nur machen wenn sie mich auslachen da mir toleranz wichtig ist (aber nicht untoleranten gegenüber) :D

0

Warum nicht? Jeder hat recht auf schöne Schuhe :) wenn du tolle Beine hast kannst sie ruhig zeigen finde ich toll 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsneue
09.04.2016, 23:05

Dankeschön!:)

0
Kommentar von Werbeantwortet
09.04.2016, 23:08

oh ja! Modeln! wie wär's! di hättest bestimmt Hammer Chancen!

0

Zieh' lieber keine an. Sonst kommen welche und wollen Autogramme, weil sie denken, dass du Basketballerin bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsneue
09.04.2016, 23:09

:D klar haha werde ich aber auch ohne gerfragt ;D

0

Was möchtest Du wissen?