Was anziehen zum Schul Jubiläum ?

...komplette Frage anzeigen Bild aus dem Internet  - (Schule, Schuhe, Kleid)

1 Antwort

Wie alt bist du denn? :-) Ich fände ein rotes Kleid sehr passend, es sei denn natürlich, es geht nur bis kurz über die Hüfte o.ä. Bei den meisten Schulfesten tragen bei uns auch die Lehrerinnen Kleider. 10cm Pumps können da schon schwieriger werden, je nachdem wie alt du bist. Ich fände sie aber auch einfach unpraktisch. Hast du keine tieferen Schuhe oder einfach schöne Ballerinas? Damit wirkt das Outfit nicht so extrem. Jumpsuits sehen auch bei kleineren Mädchen sehr schön aus! Fände ich jetzt aber für das Jubiläum eigentlich unangemessen. Da ist der Grat zwischen Eleganz und Jogginghose immer sehr schmal. Ich denke da liegst du mit dem Kleid besser. Zieh aber grundsätzlich an, worin du dich wohlfühlst, wir können nur Tipps geben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?