Wie findet ihr Henryk Broder?

4 Antworten

Er steht offen und mutig zu seinen Ansichten, egal ob es anderen gefällt oder nicht.

In seinen jungen Jahren ein guter Journalist. Er ist im Alter aber etwas festgefahren. Seine Feindlichkeit gegenüber Migranten erkläre ich mir jedenfalls damit. Immerhin distanziert er sich aber ganz deutlich von den ganzen Putinverstehern mit ihrem Bullerbü-Pazifismus.

Der war mal einer von uns. Aber seit der Veröffentlichung von Ken Jebsens Mail 2011 ist er seltsam geworden.

Sehr gut: seine Meinung über die EU.