Ist die Zeitung "Die Welt schlecht?

2 Antworten

Wenn eine BLÖDzeitung versuch sich seriös zu geben, ist es immer noch dieselbe verkorkste Redaktion, die da am Werke ist, und versucht dem Bildungsbürgertum erzkonservative Nachrichten und Meinungen unterzujubeln.

"Die Welt" hat bei vielen "linken" Bürgern einen schlechten Ruf, weil sie als zu konservativ gilt.

Janaki  11.05.2023, 13:32

Dann haben diese "linken" Bürger noch nie einen Blick in die "NZZ" geworfen. Im Vergleich dazu ist "Die Welt" geradezu linksliberal!

ymarc  11.05.2023, 13:35
@Janaki

Sie haben vermutlich beide Zeitungen nie gelesen.