Juden und der Axel Springer Verlag?

2 Antworten

Spring war halt wie alle (Print-)Medienhäuser von der zunehmenden Irrelevantwerdung des Zeitungsmarktes betroffen. Man braucht Kapitalinjektionen um alles am Laufen zu halten und weiter in die Onlinemärkte expandieren zu können.

Relativ normaler Vorgang in einem kapitalistischen System, keine Ahnung wieso du da jetzt speziell auf die jüdischen Gründer von KKR und Co. hinaus willst.

Weil die Käufer zufällig Juden sind. Hätten auch Gojim sein können.

Bruno2308  12.04.2024, 18:07

Er will die Juden madig machen.