Frage an Sonntagshändler der Axel Springer AG

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite seit zwei Jahren als Sonntagshändler und bin sehr zufrieden. Gute Arbeit für gutes Geld. Ich habe den Job aus der Zeitung. Es gibt eine bestimmte Vertriebsstelle also einen Medienvertrieb,, die für deine Region zuständig ist. Dort müßtest du dich dann melden. Das kann man sicher googeln.

Lass die Finger weg davon, bei ner Steuerprüfung wird es sonst teuer für Dich und nein, es gibt kein Sonderabkommen zwischen Springer und Bundesfinanzministerium was die Sonntagshändler von der Abgabe der Steuer befreit.