Wie findet ihr Hemd + anzugshose bei männer?
wie findet ihr Anzugshosen/Hemden bei Männer?
ändere momentan etwas mein Style und hab das Gefühl so anzugshose in schwarz und Weises oder schwarzes Hemd kommt elegant rüber
5 Antworten
Ich finds sehr schön. Wobei ich schwarz-weiß langweilig finde. Konkret eine schwarze Stoffhose mit einem weißen Hemd sieht etwas zu sehr nach Kellner aus. Nur in schwarz find ich auch nicht so toll.
Warum nicht eine Stoffhose in Grau oder Dunkelblau? Lässt sich auch mit allem kombinieren, ist aber einfach interessanter als nur schwarz-weiß. Oder halt farbige/gemusterte Hemden?
Aber abgesehen davon, ich find Stoffhosen toll (zu allem, auch zu T-Shirts), und Hemden ebenfalls. Und generell find ichs schön, wenn grad Männer sich schicker anziehen, und es nicht immer nur Jeans und T-Shirt ist.
Auf jeden Fall bist du mit einem Hemd und einer Anzughose besser gekleidet als mit Hoodie und Jogginghose. Wenn du den Wunsch nach einer Stilveränderung hast, dann setze sie auch konsequent um. Deine Persönlichkeit spiegelt sich auch in deinem Outfit wider. Schwarz und Weiß sind generell zwei Farben, mit denen man nichts falsch machen kann. Doch Dunkelblau, Beige oder Grau sind ebenfalls dezente, stilvolle Farben, die du sicherlich gut tragen kannst.
Damit siehst du aus wie ein Kellner im Nobelrestaurant. Hemd und Jeans ist besser und lockerer.
Langweilig.
Ist total mein Ding ,typendie sowas tragen =😍.Hab selber so ein style halt old money