Wie findet ihr es wenn solche Leute solche Traditionellen Sachen benutzen?

3 Antworten

als bayer kann ich zum thema tracht nur sagen dass mir egal ist wer drin steckt ABER sie sollte wenigstens passen und korrekt sein.
das heisst dirndl nicht in neonfarben und minirocklänge und lederhose nicht als billig-plastikverschnitt.

Es gibt leider überall Idioten, da ist die Staatsangehörigkeit völlig egal.

ist mir absolut egal. braids nicht, die sollte man nur trägen wenn man schwarz ist auch einfach weil weisse kopfhaut dafür nich gemacht is aber der rest is mir soooo egal