Hasst Joe Biden Yugoslaven?

4 Antworten

Es gibt soooo viele fake videos, um ihn zu diffamieren, bitte glaub nicht allesđŸ€Šâ€â™€ïžđŸ€Šâ€â™€ïžđŸ€Šâ€â™€ïž

Biden gehörte im Fall Jugoslawien sicherlich zu den InterventsionsbefĂŒhrwortern, aber das ist eine Meinung, die man duchaus vertreten konnte.

Das hat auch nichts mit Hass gegenĂŒber Serben zu tun.

Wenn von serbischer Seite her nicht versucht worden wÀre das vormals föderative staatliche Subjetk jugoslawien in einen serbisch dominierten, zentralistischen Staat umzuwandeln unter Verlust der Autonomie Slowenies, Kroatiens und der Bosnischen Gebiete, wÀre Jugoslawien nicht auseinandergefallen und dann hÀtte es auch keine gewaltÀtigen Auseinandersetzungen und keine Intervention gegeben.

Tarzanoid  08.11.2020, 15:27

Ich wollte kommentieren, habe versehentlich auf "hilfreich" gedrĂŒckt. Meine Meinung ist genau gegenteilig. Der Nato-Überfall auf Serbien war ein Schwerverbrechen, das leider immer noch ungesĂŒhnt ist!

verreisterNutzer  08.11.2020, 15:31
@Tarzanoid
Ich wollte kommentieren, habe versehentlich auf "hilfreich" gedrĂŒckt. Meine Meinung ist genau gegenteilig. Der Nato-Überfall auf Serbien war ein Schwerverbrechen, das leider immer noch ungesĂŒhnt ist!

Nein, ein Verbrechen war allenfalls die Trennung des Kosovo von Serbien ohne eine von der UN sanktionierte und Überwachte Abstimmung der ansĂ€ssigen Bevölkerung.

Ein Eingreifen in Serbien war angesichts der dortigen Bluttaten von Serbischer Seite her allemal gerechtfertigt und wÀre niemals nötig gewesen, wÀre Belgrad zuvor bereit gewesen Sloweniens und Kroations Autonomierechte unangeteastet zu lassen.

Tarzanoid  08.11.2020, 15:45
@verreisterNutzer

Ich habe mich seinerzeit davon ĂŒberzeugt, dass die amtliche Darstellung seitens der deutschen Regierung erstunken und erlogen war. Erwarte nicht, dass ich mich an diese Details nach ĂŒber 20 Jahren noch genauestens erinnere. Nur fĂŒr den Fall, das hier Leute lesen, die gar keine Ahnung haben, möchte ich darauf hinweisen, dass das unbestrittene Massaker von Srebrenica nicht der serbischen Regierung bzw. MiloĆĄević anzulasten ist, sondern einzig und allein bosnischen Serben. DarĂŒber hinaus gabe es auch Kriegsverbrechen der Kroaten und Bosnier!

Clinton, Schröder und Fischer betrachte ich wegen des Nato-Überfalls auf Serbien als Kriegsverbrecher!

verreisterNutzer  08.11.2020, 15:51
@Tarzanoid

Ich erwarte gat nichts, sondern ich habe zu dem Thema einfach eine Meinung und die geht dahin, dass die Übergriffe von serbischer Seite her ein Eingreifen der westlichen Staaten durchaus rechtfertigten.

Die Abtrennung des Kosovo steht auf einem anderen Blatt.

Tarzanoid  08.11.2020, 15:52
@verreisterNutzer

Und meine Meinung ist, dass die USA 500 Milliarden und Deutschland 100 Milliarden an Serbien als Wiedergutmachung leisten sollten und die Kriegsverbrecher aus den Reihen der Nato bestraft werden.

Unter dem "Demokraten" Clinton fand ja seinerzeit der Nato-Überfall auf Serbien stattt. Da muss einen nichts wundern! Schade dass es die Sowjetunion nicht mehr gab, da wĂ€re Serbien verschont geblieben aus Angst der USA vor einem eingreifen der Sowjets.

Warum glaubt man irgendwas von einem TikTok Video... Wo es sowieso super easy ist, den Ton zu fÀlschen... Heutzutage, wo es sogar Deepfake gibt... Du spielst den Rufmördern hinter solchen Videos in die HÀnde, wenn du hier weiter sowas behauptest.