Wie findet ihr es, wenn man sich selbst datet und kennenlernt?
Hallo, bin m/20 und Versuche gegen meine Einsamkeit zu kämpfen und habe eine Idee.
Und zwar würde ich nur mir Zuhause die Spiegel vor mir Stellen, beim Essen und alle anderen Aktivitäten. Ich rede dann mit meinem Spiegelbild, um mich nicht alleine zu fühlen.
Ich mache, dass nicht, weil ich ein Narzisst bin, sondern ich möchte mich selbst besser kennenlernen und auch meine Persönlichkeit und Identität herausfinden.
Ich gehe öfters raus spazieren, aber kommuniziere kaum mit Menschen.
Ich habe leider kaum Freunde, weil ich mit der Schule fertig bin und im Zivildienst bin.
Meine Familie sagt mir, dass ich erst Freunde finden sollte, wenn ich studieren gehe, weil sonst kann man keinen anderen Menschen heutzutage vertrauen und man sowieso nur lernt und die Studentenkollegen mal nach einem Tag sich dann einmal trifft.
Und wie findet ihr die Meinung von meiner Familie?
4 Antworten
Es gibt jetzt zwei Optionen:
Entwerder du bist geistig krank, oder eine sehr interessante Persönlichkeit ( wobei beides oft Hand in Hand geht ).
Vielleicht bin ich ein Autist, falls das als geistig krank für dich zählt. Aber eine interessante Persönlichkeit habe ich schon.
Die Meinung deiner Familie ist an Stumpfsinn nicht zu überbieten.
Warum erst Freunde finden wenn man fertig Studiert hat?
Man kann auch früher Freunde haben, mit denen man mal zusammen abhängen und abschalten kann.
Freunde sind nicht leicht zu finden,ich habe alle meine freunde durch zufall gefunden kann verstehen dass du einsam bist ich habe mir als kind immer kassetten besprochen wenn ich allein war,versuchs im internet
halte nix davon
das im spiegel bist nicht du
das ist eine spiegeldimension die dich erschafft
macht dich nicht psychisch noch kaputter mit dem du dir diese dimension einverleibst
meine meinung xD
aber denke wer will
meine aussage könnte man genauso als psychotisch betrachten
oder zumindest meine argumentation