Freunde alle verheiratet und kaum Zeit, wie mit Einsamkeit umgehen?

1 Antwort

Ich habe damit noch keine Erfahrung gemacht, allerdings ist mir das schon oft aufgefallen, dass am Ende die Beziehung/Familie am wichtigsten ist. Dementsprechend wird dort am meisten Zeit verbracht.
Das mit deinem Unternehmen tut mir leid, ich drücke die Daumen, dass du einen guten Job findest. Vielleicht suchst du dir ein Hobby, was du gerne machst. Paartanz, joggen, Gym, Dart. Genieße doch die Zeit, die du alleine hast. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Plane doch Überraschungen für deine jetzige Partnerin. Oder erlerne ein Instrument womit du ihr imponieren kannst! LG

Eisenschild86
Fragesteller

Das beobachte ich bei sehr vielen Leuten aber ich glaube, dass Ehefrau, Kinder und die Familie die Einsamkeit kompensieren, während Singles in dem Alter, Probleme haben.

Besten Dank für den Rat, einen neuen Job habe ich Gott sei Dank schon, wollte auch wieder mit Fußball anfangen, da ich dort einige Leute kenne. Brauche diese Abwechslung auch, damit die Beziehung nicht darunter leidet, weil es einer Beziehung nicht gut tut, wenn man sich nur auf den Partner versteift, deswegen erzähle ich meiner Partnerin nichts und tue so, als wäre ich sehr beschäftigt.