Wie soll ich damit umgehen dass ich Gefühle für eine ältere Frau habe?

13 Antworten

Frag sie doch mal nach einem Treffen..dann siehst du wie sie reagiert

ab er nicht jede Frau kann sich vorstellen, einen soviel jüngeren Partner zu haben

Offen mit ihr darüber reden. Du warst doch schon mit ihr im Urlaub, da ist doch bestimmt eine gewisse Intimität vorhanden, welche solche Gespräche zulässt.

Außerdem.. wenn sie ähnlich für dich empfindet, dann wird sie so ein offenes Gespräch begrüßen.

Wenn sie nicht ähnlich für dich empfindet, hast du von Anfang an keine Chance gehabt und es ist sowieso egal was passiert.

naja kommt drauf an. theoretisch: wieso nicht

aber denk mal an die zukunft. kinder. haus....kannst du da mithalten und willst auch?

der zweite punkt ist schon das alter . sie wird net jünger und geht an die 50. ist dir das in 5 jahren auch noch egal?

Illuyshin 
Beitragsersteller
 02.10.2019, 18:48

Ich hab mit 26 bereits ein eigenes haus verdiene sehr gut und sie ebenso. Kinder kann sie nicht und ich will nicht unbedingt. Weiß nicht wie es in 5 Jahren ist, aber wann weiß man das schon

Auf was wartest du dann noch, wenn ihr sogar schon im Urlaub zusammen wart. Wenn sie dich auch über alles mag, würde mich auch nicht von anderen Meinungen beeinflussen lassen. Versucht es doch einfach mal miteinander und du wirst ja sehen ob ihr für längere Zeit zusammen harmoniert. Viel Glück jedenfalls. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Was macht dich denn wahnsinnig? Für dich ist es OK, für sie ist es OK (sonst würdet ihr es nicht machen). Kann also nur die Meinung der "Anderen" sein, die dich so kirre macht. Scheiß doch drauf.

Illuyshin 
Beitragsersteller
 02.10.2019, 17:37

Ich will sie nicht aos Freundinnen verlieren, das würde ich allerdings riskieren wenn ich ihr meine Gefühle offenbare