Wollt ihr später eine Familie gründen und Kinder haben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 45%
Nein 36%
Weiß ich noch nicht 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß ich noch nicht

Ich find die Frage schwer zu beantworten weil ich erst 15 bin und sich in meinem Leben aber auch auf der Erde allgemein vieles noch ändern wird. Ich bin grad ab dem Punkt wo ich persönlich es für egoistisch halte, jetzt Kinder in diese schreckliche Welt mit pessimistischen Zukunftsgedanken (verständlich) zu setzen. Außerdem gibt es genügend Kinder, die eine Familie suchen. Müsste ich mich jetzt entscheiden würde ich Kinder adoptieren aber auf jeden Fall mindestens 2, da ich es für schöner für das Kind halte wenn man ein Geschwister Kind an der Seiten hat :)

Nein

Nein, bloß nicht! Ich mag Kinder nicht.

Nein

Für mich und meine Frau war immer klar, dass wir keine Kinder haben wollen und das wird sich auch nicht mehr ändern.

Weiß ich noch nicht

Ich habe Angst, dass ich mich wie meine Eltern verhalten werde.