Kinder?

10 Antworten

w/ 15

Ich hätte gerne 3 Kinder.

Ich habe schon alles ganz genau geplant ;)

Dann ist mir nur leeeeider eingefallen, das mein Partner da ja auch noch was mitzureden hat ;:(

Also mein erstes Kind will ich mit 25 Jahren, 5 Monaten, 2 Wochen und 6 Tagen .

Das wird ein Mädchen

Mein zweites Kind will ich mit 28 Jahren, 4 Monaten, 1 Woche und 2 Tagen

Das wird ein Mädchen.

Mein drittes Kind will ich mit 32 Jahren, 1 Monat, 3 Wochen und 2 Tagen

Das wird ein Junge

Bin aktuell 15 und mein Partner ist 17

Dauert also noch ein paar Jährchen.

Ah und die Namen.

Die wollen wir zusammen entscheiden:)

Vor der Geburt meiner Tochter wollte ich immer gerne zwei Kinder haben, jetzt bin ich mir da nicht mehr sicher. Die Geburt, sowas will ich nie wieder erleben und wenn mit freiwilligen Kaiserschnitt. Naja aber wer weiß die Geburt ist ja noch frisch und erst fast 4 Monate her, vielleicht ändert sich meine Meinung wenn ich die Geburt richtig verkraftet hab und sie länger zurück liegt.

Ich wollte das erste Kind immer erst mit 25-26 bekommen, stattdessen hab ich es ungeplant mit 21 bekommen.

Eigentlich wollte ich mein 1. Kind so mit 22/23. Ohne Partner/Beziehung aber schwierig. Ich bin fast 24. Allerdings ist mein Plan trotzdem bis ca. 27/28 zumind. 1 Kind zu haben, sofern die Situation mit Partner/Beziehung das so zulässt. Und früher wollte ich 2-3, aktuell bin ich für 2, aber dann auch mit etwas Altersabstand.

Ich möchte schon seit der Grundschule 3 Kinder und das erste am liebsten mit ca 27 Jahren haben.

Mittlerweile bin ich 21 Jahre und mein Plan hat sich nicht verändert. Auch mein Partner wäre damit einverstanden.😁

Dass man das nicht alles so genau planen kann, ist mir schon bewusst. Aber so wäre es zumindest mein Traum.

Hab ja auch noch ein paar Jahre Zeit😊

LG:)

Heysupergirl  05.03.2023, 08:36

Der geht bestimmt in Erfüllung

Ich wollte gerne zwei haben, mein Partner zwei bis drei. Es wird wohl bei einem bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.