Wie findet ihr es wenn man einen Anrufer am Telefon weg drückt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wenn man sich dannach meldet dann geht es noch 75%
Gar nicht gut 25%
Gut 0%

12 Antworten

Wenn man sich dannach meldet dann geht es noch

Naja was heißt "gut" - ich finde es okay, bevor ich 10 mal klingeln lasse, werde ich lieber weggedrückt. Daraus entnehme ich dann dass ich die Person gerade im falschen Moment erwischt habe. Wenn ich danach irgendeine Reaktion kriege, auch wenns später ist : Kein Problen

Wenns wirklich nicht geht. Ich kann doch nicht immer Gewehr bei Fuß stehen und ans Handy gehn, nur weil grad irgendeiner was will... Ich lass es dann einfach ignorant bimmeln, bis die Mailbox drangeht...

Wenn man sich dannach meldet dann geht es noch

find ich okay

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Gar nicht gut

Unhöflich finde ich das, wenigstens kann man sagen, dass es jetzt gerade nicht passt.

Wenn man sich dannach meldet dann geht es noch

Mach ich mit meinem Chef ständig, er sagte mal ich soll nicht Quatschen sonder Arbeiten, seit dehm ignoriere ich seine Anrufe und Nachrichten !

https123
Fragesteller

Haha geil. Was sagt der Chef dazu?

Wo arbeitest du dass des geht?

schoschi06  28.08.2021, 19:15
@https123

Hat sich wohl damit abgefunden, ist schlieslich mein Handy und nicht seins !

Anlagentechniker für Sat und Internet ( Großanlagen ) !