Wie wollen Männer am liebsten umarmt werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey blabla332,

es kommt auf die Situation an:

  • wenn es um romantik geht, ganz klar hochstrecken Arme um den Nacken
  • wenn es darum geht Ihm zu signalisieren "Danke, das Du für mich da bist", Ihm zu zeigen das Du dich Geborgen fühlst bei Ihm dann die "feste" Umarmung":-)

"Mögt ihr es wenn sie ganz fest an euch drückt?" Nein, Männer hassen es in der Regel, mit dem weiblichen Körper in Kontakt zu kommen. Vor allem die Brüste und der Hüftbereich sind absolut abstoßend :)

Ich bin kleiner meistens, und mag Umarmungen im Halsbereich, Bussi auf Backen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das überlasse ich der Frau, mag jede Art.

Wenn der mann sowieso um einiges grösser ist, einfach direkt den lulatsch umarmen. finden wir männer am besten