Meinung: Ist das ein dummes Hobby?

4 Antworten

Dein Partner scheint nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte zu sein.

Aber wie auch immer, wie war doch gleich der passende Spruch der Jäger?:

"Irgendwann tritt jeder mal auf die Lichtung."

Ich finde es eher gefährlich und vor allem geizig (!). Ich finde es durchaus legitim das junge Männer gerne ausprobieren wollen was sie können und sich messen wollen mit anderen, das ist menschlich.

Aber wenn man dazu geizig ist, sich also aktiv gegen legale Möglichkeiten entscheidet die es tatsächlich gibt, weil sie wahrscheinlich zu teuer und zuviel Aufwand darstellen finde ich es tatsächlich unsozial und egoistisch. Wegen sowas sterben jedes Jahr Menschen auf der Strasse und wenn du draussen stehst und ein Drift schief geht ist es für dich Lebensgefährlich, wenn er das von dir fordert würde ich dir dringend raten dich von den Typen fernzuhalten, er liebt dich nicht wirklich, denn dann würde dich niemals in Gefahr bringen wollen.

Nichts für ungut, aber ich finde dieses "Hobby" auch ziemlich blöde.

Ist dumm. Aber lustig dumm. Trotzdem sollte er es weniger gefährlich halten.