Würdet ihr für ein Hobby 1h hin und zurück fahren?

4 Antworten

Habe ich im Sommer gemacht. 1 Stunde 40 Minuten pro Strecke per Fahrrad.

Sonst finde ich das schon sehr viel von dir mit einer Stunde. Ich habe das Radfahren auch als Ausgleich angesehen.

Aber ja.

Dafür müsste ich aber auch die Zeit kalkulieren. Bringt ja nix, wenn ich nur zwei Stunden habe und dann eine Stunde hinfahre. Dann kann ich gleich wieder umdrehen.

So einen Fall habe ich.

Wenn ich Motorrad (125er) fahren will, dann nehme ich mein Auto, fahre ungefähr 15 Minuten zur Garage. Dort werfe ich ab, was ich mitnehmen möchte. Dann fahre ich zu den wenigen kostenlosen Parkplätzen, suche einen Platz, hole meinen AluScooter aus dem Kofferraum und rollere zur Garage.

Dann fahre ich meine Runde oder mein Ründchen. Was sich so ergibt.

Und zum Schluss spule ich die anfängliche Aktion rückwärts ab.

Ich habe mich damals um eine Garage sehr bemüht und leider war die, meine einzige Möglichkeit gewesen. Also steht mein Bike und noch paar Fahrzeuge etwas weiter weg.

Natürlich, das bringen so einige Hobbys mit sich