Wie viel Geld gebt ihr monatlich für euer Hobby aus?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gar nichts 30%
Bis zu 100€ 25%
Bis zu 200€ 25%
Über 1000€ 15%
Bis zu 500€ 5%
Bis zu 1000€ 0%

7 Antworten

Bis zu 100€

Aber nicht linear, sonder in einem Monat mal viel, dann wieder vielleicht gar nichts eine Weile, habe auch nicht immer Zeit.

Gar nichts

Doubletime lernen ist mein Hobby auch wenn es nicht wirklich etwas bringt und dafür muss man nichts kaufen. Das einzige was man braucht ist viel Übung,Geduld und ein bisschen Talent

Moin,

50 bis 100 Euro, vor 2 Jahren waren es rund 150 bis 200.

Grüße

Ruehl1234
Fragesteller

Darf man fragen welches Hobby? 🙃

Bis zu 100€

Ich gebe im Monat 10-20 Euro dafür aus. Ich bastel sehr gerne und bei Tedi und KIK bekomme ich günstig Bastelzubehör. Selten das es mal mehr wird, wie bei meiner Stanz-und Prägemaschiene.

Ruehl1234
Fragesteller

Ohaa dachte als Kind immer das Basteln sehr teuer wäre bzw sagten dass meine Eltern weswegen ich es sein liess… aber habs gerne gemacht, tolles Hobby 👍🏻👏🏻

Bis zu 200€

Drinkzutaten kosten und der rest geht ins gaming.

Ruehl1234
Fragesteller

Was meinst du denn mit Drinkzutaten? Also diese Gaming Booster oder was anderes?