Soll ich das Mädchen, auf welches ich stehe, am Arsch anfassen?

29 Antworten

Ein Mädchen (oder auch einen Jungen) einfach ungefragt anzugrabschen, ist grob übergriffig, also bereits sexueller Missbrauch.

Von mir würdest du so eine geballert kriegen, dass du noch ein paar Wochen schlechte Träume hast.

Aber mit einem Blumenstrauß oder einem liebevoll geschriebenem Brief kämest du gut bei mir an. ^^

Müssen die Anderen überhaupt davon wissen? Also schreibe ihr einen Brief, mit der Hand und auf gutem Papier (also nicht kariertes Papier aus dem Ringbuch oder so). Keine schmalztriefenden Liebeserklärungen, aber dass du sie sympathisch findest und gerne näher kennenlernen möchtest. Mit einer Einladung, z. B. in ein (Eis-)Café. Noch nicht gleich nach Hause, das sähe so aus, als wolltest du sofort mit ihr ins Bett.

Wenn es dann zwischen euch funkt, kannst du ihr ein andermal Blumen schenken. Das muss aber in einer Situation sein, wo sie die Blumen bald in eine Vase stellen kann, also z. B. wenn du sie von zu Hause abholst. Einen Strauß lange mit rumschleppen ist doof, das bekommt auch den Blumen nicht gut.

An deiner Stelle würde ich mich erst einmal aus dem Rangordnungsgeäffe der Klasse ausklinken. Mache dich innerlich unabhängig von dem Mobbing, den Sprüchen usw. Das geht am besten, wenn du die Haltung eines Beobachters einnimmst. Eines Tierforschers, der eine Affenhorde beobachtet und das Verhalten der einzelnen Affen untersucht. Das muss man dir ja nicht gleich anmerken.

Aber es wird im Laufe der Zeit deutlich werden, dass du eine souveräne, unabhängige und selbstbewusste Haltung gegenüber den Sprüchen des Obergroßmauls und seiner Nachschwätzer bekommst. Das sehen dann auch die Mädels...


Du scheinst ja eigentlich recht gescheit zu sein, gescheiter als viele Schüler der Hauptschule in unserem Dorf, welche zuweilen Mülltonnen als Hüte tragen und generell den Eindruck vermitteln, aus einem nicht allzu diversen Genpool gekrochen zu sein. Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen, doch eine Sache ist mir aufgefallen: Desto länger ein prinzipiell intelligenter, sozial fähiger Mensch, wie du es zu sein scheinst, unter dem Einfluss dieser Protoprimaten steht, desto ähnlicher scheint er ihnen zu werden. Es ist wie eine Zombieapokalypse!

Point being, versuche nicht, dich den anderen anzupassen, nur um angepasst zu sein. Wenn dir etwas falsch oder dumm erscheint, dann ist es vermutlich falsch oder dumm, und sofern es dir niemand auf eine Weise erklärt, die für dich Sinn ergibt, gibt es keinen Grund, nach einer fremden Handlungsmaxime zu leben.

Ich persönlich würde auch nichts auf die Freundschaft oder Akzeptanz von Leuten geben, die mich wegen meines Handys ausgrenzen.

Aber für den Anfang, rede doch einfach mit dem Mädchen, und wenn es zwischen euch gut läuft, lade sie doch zu einer romantischen Crispy Chicken-Box oder soetwas ein, ganz ungezwungen. Blumen wären vielleicht wirklich etwas viel, damit könntest du sie, sozusagen, unter Druck setzen, da muss sie entweder ja oder nein sagen. Komm doch erstmal in die 'Vielleicht'-Kategorie, damit sie Zeit hat, über dich nachzudenken.

Viel Glück, pal!

Ich als Mädchen würde dir eine Klatschen wenn du mich irgendwo anfasst und ich das nicht will.
Das Verhalten was du beschreibst, ist oberster Kindergarten. Das sind keine Freunde, wenn die dich ignorieren weil du dich um ein Mädchen bemühst.
Sprich sie doch einfach mal an, wenn sie allein ist und frag nach.nem treffen, dann kann dich bei nem Korb auch keiner Auslachen..

Stehen Typen nur auf Mädchen mit einem dicken arsch?

Und Ich persönlich finde diesen "arsch Trend" auf Instagram langsam echt nervig und extrem.

...zur Frage

Wie Körperkontakt herstellen?

Also ich treffe mich, wenn das Wetter mit macht ein Mädchen (15) Ich (14) an einem See wo sollte ich sie anfassen (die blöden Kommentare im Intimbereich, Arsch und Titt*n könnt ihr euch sparen). Nun wir sind fast 7 Jahre befreundet aber 7-13 ist nun eher so ja ist ein Mädchen aber später können, dann ja Gefühle kommen. Wo sollte ich sie anfassen bzw. Körperkontakt herstellen und wor haben bald Ferien also da ist die beste Zeit sich zu treffen. P.s wir gehen zu 2. zum See. Und falls das Wetter nicht mit macht eo sollte ich dann hingehen? Pps wir erzählen uns eig. alles sie sagt auch etwas was sie von ihrer Schwester aus eigentloch gar nicht sagen dürfte und wann soe ihre Tage hat usw.

...zur Frage

Junge greift Mädchen am Arsch?

Also ich bin m/14 so wie die meisten Buben aus meiner Klasse auch und ich wollte einfach eure meinung dazu hören. Ich weiß jz ned wirklich wie ich das formulieren soll ohne jemanden zu beleidigen aber wir haben halt ein paar Mädchen in unserer Klasse die sich halt nicht „normal“ kleiden sondern auch dass sie z.B.: ihre extrem anliegenden Jeans so richtig weit hochziehen das man halt ihren Arsch mehr sieht und auch das T Shirt an der Schulter so weit unten haben dass man schon den BH sieht. Und das turnt ein paar Jungs aus der Klasse halt total an und jz starren die halt richtig offensichtlich auf ihre Brüste und arsch und so. Das ganze ging dann halt weiter bis 2 Jungs einem Mädchen am Arsch gegriffen haben. Dann haben die Mädchen ihre Meinung auf nen Zettel geschrieben und den dann den Lehrern gegeben und die Jungs haben dann Ur Ärger bekommen. Dann war es halt ne Woche später so das ein Junge einem Mädchen mit nem Küchentuch am arsch geschnalzt hat (das war auch das selbe Mädchen was ne Woche vorher am arsch gegriffen wurde) aber dass sie dann noch dazu gestöhnt hat und gelacht hat und dann hat sie es wieder dem Lehrer gesagt und den jungen mehr oder weniger verpetz. Aber auf der anderen seite finden Sie es geil und auf der anderen seite nicht und wenn sie sich dann noch absichtlich so hinstellt mit dem Oberkörper nach Vorne Beine gekrätscht und den arsch voll raus streckt kann es für sie ja nicht so arg sein wenn ihr ein Junge am arsch haut. Oder wenn sich die 2 Mädchen neben die Buben hinstellen dann den Buben am arsch greifen und dann die beiden mädchen stöhnen und sie so tun als würden sie sich nen arschf#ck geben.

Sry für die lange „Frage“ und was haltet ihr davon?

...zur Frage

Sie fasst mir an den arsch mit 14?

Hi Also wir waren gestern bei den pfadfindern dort haben wir spiele gespielt da kam dann ein 16 jähriger der ist auch in unserer gruppe der hat mir dann einen Unterhosenzieher gegeben also eher freundschaftlich ich bin 13. da kam dann das Mädchen und berührt kurz meinen arsch ich fande es "toll" denn ich mag sie auch sehr also ich denke jetzt mal nocht das sie mich ausnutzt oder? Und sie knechtet mich ist das gut oder nicht? LG Lalig980

...zur Frage

Ist es normal wenn man anderen mädchen auf den arsch schaut wenn man eine freundin hatt?

...zur Frage

Ein Freund von mir fasst mir immer an den Arsch finde ich auch nicht immer schlimm aber was findet er daran so geil Und wie soll ich ihn anfassen?

Arsch fassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?