Höcke legt am Tatort in Aschaffenburg Blumen nieder. Ist das eine widerliche Instrumentalisierung der Opfer?

3 Antworten

Ich denke an die Eltern der Kinder. Höcke spricht von einem ermordeten Mädchen. Tatsächlich war es ein Junge mit Eltern aus Marokko. Höcke möchte sie abschieben. Ebenso wie die Eltern des syrischen Mädchens, das schwer verletzt wurde. Ob diese Eltern Herrn Höcke als aufrichtigen Mahner oder als widerwärtigen Heuchler wahrnehmen?

Bild zum Beitrag

- (Gesellschaft, Partei, AfD)

muttisbester33 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 21:00

Die Frage stellt sich. Und darum ging's mir.

Höcke legt am Tatort in Aschaffenburg Blumen nieder. Ist das eine widerliche Instrumentalisierung der Opfer?

Denke ich nicht, weil Herr Höcke ein ehrliches Interesse daran hat, dass es zu diesen Vorfällen Aufgrund von falscher Migrations/Flüchtlingspolitik nicht mehr kommt.

Was sagt ihr dazu? Viele Bürger haben dagegen protestiert.

Sind halt Gehirn-Gewaschene.

Das GROßE Problem ist nicht der Politiker der sein Beileid bekundet und diese Zustände ändern möchte, das GROßE Problem sind die immer gleichen Personengruppen welche diese Taten begehen.

Ehe die gegen den Höcke demonstrieren, sollten die gegen die Verfehlte Einwanderungs-/Asylpolitik demonstrieren, welche zu diesen Zuständen geführt hat.

Ontario  25.01.2025, 11:38

Seit 2015 haben wir mit dem Welcome to Germany das Problem ins Land geholt..

Jeder kann einreisen, egal mit oder ohne Ausweis.Angeblich sind das laut Merkel alles Fachkräfte. Erinnere mich noch sehr genau an diese Aussage,.

Fachkräfte sind einige davon sicher,wenn es um Planung und Ausführung von Attentaten geht.

Ob wir jemals dieses Problem in den Griff bekommen werden ist fraglich.

Man darf gespannt sein, wie die neue Regierung dieses Problem lösen wird. .oder ob es wieder mal nur ein Wahlkampfversprechen sein wird, um die eigenen Pfründe zu sichern.?

Wenn das wiederum nicht gelingt,. wird die AfD weiter einen Stimmenzuwachs zu verzeichnen haben,

Zoddt  27.01.2025, 18:21
@ffdssdffdsfdsfd

Wie viel Prozent der M&M`s in einer Tüte muss ich mit welchen ersetzen, die mit Cyanid gefüllt sind, bevor du keinen mehr aus der Tüte isst ?

Selbst wenn nur 0,01% von den hier eingereisten kriminell sind, es sind zu viele und entsprechend gehört da gegen gesteuert.

Herr Höcke wusste nicht mal, das ein zweijähriger Junge gestorben war. Er wollte die Tat instrumentalisieren, echte Trauer ist das nicht!