Wen wundert und verabscheut es in Deutschland, dass immer mehr besorgte Bürger die AFD wählen?
So heute wieder ein tödlicher Messerangriff in Aschaffenburg, wo selbst ein Kleinkind einer solchen Messerattacke zum Opfer wurde. Jährlich ohnehin über 14 Tausend Messerattacken in Deutschland. Und wer sind die meisten Täter davon und woher kommen sie?
2 Antworten
Politik ist langweilig, Unsicher und nervig.
Also wenn ihr Probleme habt, dann verucht doch irgendwo im Ausland etwas zu finden. Ist leider nur der beste trick.
Wer will eigentlich noch gegen sowas kämpfen und welche Partei interessiert es außer die AfD?
Ich habe leider dass Gefühl dass die linken oder Antifa Terroristische Organisatoren unterstützten wie Hamas, Taliban, ISIS, usw. Aber naja, wir können nur warten bis ein Flugzeug irgendwo in einen Gebäude reinfliegt, aber welche Partei oder Seite juckt die Innere und Äußere Sicherheit? - Noch Niemand.
Wenn ihr wirklich Sicherheit wollt, dann lernt mal Zusammenarbeiten und keinen Notfall zu ignorieren.
Da fühle ich mich in anderen Ländern sicherer liebes arme Deutschland.
Aber keiner will über Islamischen Terror reden sondern nur Nationalsozialistischen Terror. Beides gehört in den Land nicht.
Also wenn es in Deutschland agka**t dann Beantrage ich Asyl im Ausland.
Auch Staatsbürger sollten dass Grundrecht auf Sicherheit haben.
Naja aus Egoismus wird nix. Man braucht eher mehr ein Kampfgeist und ein klares Ziel. Ohne den ist man bedeutungslos.
Sicherlich muss irgendwas passieren, dass sich irgendwas ändert.
Ist doch schon was passiert. Die Ampel hat vorzeitig fertig. Und warum hat sie fertig?
Das ist halt der Nachteil vom Vorteil wenn man jeden ins Land lässt.