Wie findet ihr ein Spagat?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

M nein 39%
W nein 34%
W ja 18%
M ja 8%

11 Antworten

Ich kann einen, auf dee Linken und auf der Rechten Seite. Und in der Mitte fast, wenn ich richtig aufgewärmt bin.

Überspagat kann ich nur auf der Rechten Seite, weiß nicht genau wie viel Grad, aber ich nehme immer 3-4 von den Yogablöcken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W ja

Auf einer Seite Frauenspagat 30 Grad überdehnt hahaha

Auf der anderen Seite komm ich aufgewärmt knapp runter

Mittelspagat kann ich gar nt leider

lg :)

W nein

Servus.

Nein, ich kann keinen Spagat mehr. Früher konnte ich mal einen. Ich will auch keinen können, weil das eher nicht so zu mir passt. Lieber wäre ich so richtig stark und könnte Schränke hochheben 😂. Kleiner Spaß. Ich wäre in anderen Disziplinen lieber besser, Spagat ist nicht so meins.

mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W nein

Dafür müsste ich mit 51 Jahren erneut trainieren. In jungen Jahren hatte ich das drauf.

jamiesharp
Fragesteller

Ah ok. Also bist du jetzt schon alt?

michi57319  02.09.2023, 22:33
@jamiesharp

Entscheide von deinem Standpunkt aus.

Du bist vermutlich jung, ich fühle mich nicht alt.

michi57319  02.09.2023, 22:40
@jamiesharp

Du könntest eine sehr späte Tochter von mir sein. Im Verhältnis zu dir bin ich also alt

W nein

Bin 13

Lerne ihn aber zurzeit. Brauche noch ca 9cm mit dem rechten Bein vorne.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe ins Geräteturnen seit einigen Jahren.