Spagat App?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese App ist sehr gut um den Spagat zu lernen! Meine Freundin wollte ihn auch können und hat das Training in der App durchgezogen und kann ihn jetzt!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich turne seit ca. 5 Jahren in einem Geräteturnverein.
 - (Training, dehnen, Spagat)
Hoppella177
Fragesteller

Nicht schlimm

Kenn keine aber auf YouTube gibt es Tutorials und du must halt üben.

Woher ich das weiß:Hobby – Turnen schon mein ganze Leben lang

musst mal bei anna mc nulty auf youtube vorbeischauen, mit der hab ich spagat gelernt

Ich glaube da gibt es keine nichts, aber guck doch bei Youtube ob da Totorials sind. Empfelen kann ich Freya Bewegen ider AnnaMcnulty

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung