Turnen lernen per App?
Hey Leute!Ich will wieder mit Turnen anfangen und kann Flick Flack,Rückwärtssalto und so etwas auf dem Trampolin aber ich möchte richtig mit Turnen anfangen.Ich habe mit 6/7 schonmal geturnt aber ich hatte dann keine Lust mehr.Jetzt bin ich 13 und habe mir vieles auch selbst beigebracht!Aber ich möchte wieder in einen Verein gehen wenn man es wieder darf und dafür muss man auch nich andere Sachen können und ich will auch Spagat lernen und die bogengänge usw...Kennt jemand vielleicht eine App wodurch man so etwas lernen kann?Oder eine sehr gute yt oder sehr guten youtuber?Mit wäre lieber eine App aber youtuber wäre auch gut!
2 Antworten
Hab gegoogelt. es gibt sehr viele apps fürs Turnen. Gib einfach "Sportapp" ein und es kommt schon was. Such dir eine aus die zu deinem Fachgebiet passt.
Vielen Dank für deine Hilfe!Ich probiere es direkt aus
Hey also eine direkte App kenne ich nicht aber ich finde auf YouTube ,,Haley’s-Turnwelt“ macht gute Erklärungen , dazu finde ich machen die ,,Rybka-Twins“ auch gute Videos zum Thema turnen allerdings auf englisch ,da könntest du ja mal vorbeischauen.
ansonsten kann ich dir empfehlen einfach das gewünschte Tutorial auf YouTube zu suchen.
Hoffe ich konnte helfen
LG