Sitze ich richtig im Spagat?

Also ist die Ausrichtung der Hüfte richtig zum Beispiel ?

5 Antworten

Nein, völlig verdreht. Das ist kein richtiger Spagat.

Lebkuchen8609
Fragesteller

Verbesserungsvorschläge?

Lebkuchen8609
Fragesteller

Anscheinend nicht

Spagatboy  03.09.2023, 16:07

hast du ein foto von dir im spagat

Spagatboy  03.09.2023, 16:15

echt wie kann ich das richtig machen das meine hüfte gerade ist

Ja das sieht für mich jetzt eigentlich gut aus

(kann überspagat und bin seit 10+ jahren tänzerin)

Spagatboy  03.09.2023, 16:12

kannst du mir helfen bitte bitte möcht gerne alle spagate richtig gut können

Flammenjunges  05.09.2023, 22:59
@Spagatboy

Ja natürlich schick mir am besten eine freundschaftsanfrage :) dann kann ich dir Tipps geben

(ich schreibe diese Nachricht während ich im Spagat hocke lol)

Ja aber du könntest probieren die Hand auf der Seite von vorderen Bein auf das Hintere zu geben und die hintere nach Vorn. So bleibst du immer grade im Spagat sitzen und falls du es kannst siehts schöner aus ohne Hände am Boden :)

Woher ich das weiß:Hobby

wau so weid so gut ich kann es auch nur so wie du es machst aber leider nur auf einer seite

Lebkuchen8609
Fragesteller

Ja nur mittlerweile habe ich herausgefunden das meine Hüfte komplett verdreht ist. Somit ist es kein Spagat

Spagatboy  03.09.2023, 16:13
@Lebkuchen8609

wie bekomm ich meine hüfte gerade und nicht so zur seite verdreht

was soll ich tun