Können mollige Menschen gelenkig sein z.B. einen Spagat lernen?

4 Antworten

Ja, das geht.

Hättest mal meinen Taekwondo-Lehrer in meiner Jugend erleben sollen, das hättest Du nicht für möglich gehalten (ich auch nicht).

Mein Frau kennt eine ziemlich dicke Frau persönlich, die macht beim Yoga Dinge, da können die meisten Schlanken vermutlich nur davon träumen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Ich kann zwar keinen Spagat aber bin recht gelenkig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar geht das natürlich ist es für so eine Person schwer als für ein Normalgewichte.

Es läuft derzeit im Fernsehen ein Werbespot, in dem eine nicht ganz schlanke Frau genau das tut - damit dürfte die Frage beantwortet sein.

Kevin2022
Fragesteller

Danke HugoHustensaft :-)