Wie findet ihr diesen Song?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schwach 54%
Mittelmäßig 23%
Gut! 15%
Richtig mies! 8%
Sehr geil! 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwach

Ich finde den Song super langweilig, ist halt nichts besonderes dran. Mir persönlich fehlt da die Abwechslung, oder zumindest ein richtiger Höhepunkt.

Mittelmäßig

Bei dem Bild hatte ich es mir schlimmer vorgestellt.

Gut!

der song klingt eigentlich ganz ok. auf meine playlist würde ich ihn zwar nicht packen, aber wenn der mal im radio kommen würde oder man den zusammen mit freunden hört, dann ist das ok.
eigentlich mag ich keine lieder mit viel text (wenige ausnahmen), aber der ist in ordnung.

Kann man sich anhören, meins ist es jedoch nicht 🤷‍♀️.

Woher ich das weiß:Hobby – Music is the Medicine of the Soul.